mal noch ne Verständnisfrage...wenn sich einer das Follow Deutschland Ticket kauft für 770....
und Deutschland scheidet anchd er Gruppe aus....hat er 560 Euro Verlust gemacht? oder nicht?

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
mal noch ne Verständnisfrage...wenn sich einer das Follow Deutschland Ticket kauft für 770....
und Deutschland scheidet anchd er Gruppe aus....hat er 560 Euro Verlust gemacht? oder nicht?du fängst an zu nerven ...
-
und Deutschland scheidet anchd er Gruppe aus....hat er 560 Euro Verlust gemacht? oder nicht?Warum liest du es nicht einfach nach?
-
oh sorry.....Mit Follow My Team Tournament Tickets können Sie sämtlichen Spielen Ihrer Lieblingsmannschaft bis und mit Endspiel beiwohnen. Dieses Eintrittskartenpaket endet mit dem Ausscheiden der jeweiligen Mannschaft aus dem Wettbewerb. Sie müssen nur für die Spiele bezahlen, die Ihre Mannschaft bestreitet; verfallene Eintrittskarten werden zurückerstattet.
-
oh sorry.....Mit Follow My Team Tournament Tickets können Sie sämtlichen Spielen Ihrer Lieblingsmannschaft bis und mit Endspiel beiwohnen. Dieses Eintrittskartenpaket endet mit dem Ausscheiden der jeweiligen Mannschaft aus dem Wettbewerb. Sie müssen nur für die Spiele bezahlen, die Ihre Mannschaft bestreitet; verfallene Eintrittskarten werden zurückerstattet.
mal davon abgesehen dass das die antwort klar ist, war das jetzt so schwer?
-
Ich dachte , dass solche Fragen nur noch im FCN Forum auftauchen , aber doch nicht hier.
-
glaub die schließen grad jedes Spiel einzeln ab.... bald ist zu
-
mal davon abgesehen dass das die antwort klar ist, war das jetzt so schwer?
ne, habt völlig recht...
ich hab sowas auf der anderen Seite gesucht, wo die regularien(was geht nciht mit was) erklärt werden... -
Verkauf geht noch,
habe es gerade getestet, Karten sind auch jetzt im Portal -
Verkauf geht noch,
habe es gerade getestet, Karten sind auch jetzt im PortalKAT 1? Respääkt
-
-
KAT 1? Respääkt
Na ja, "im Portal" ist ja nicht gleichbedeutend mit "verkauft"...;)
-
ging doch zügig
-
ich glaub die machen nur mittagspause......wenn die aus der Kantine zurück sind dann gehts weiter
-
Das ist da jetzt schön leer. Da kann man gut *******e loswerden
-
KAT 1? Respääkt
waren Kat. 3
und die waren nach paar Sekunden wieder raus aus den Portal
-
Ich werd mir schon einmal einen Flug nach Breslau für Ende Mai buchen um den ganzen Rest vom Mai dann abzuholen
-
waren Kat. 3
und die waren nach paar Sekunden wieder raus aus den Portal
Dann war´s wahrscheinlich nicht Spiel 27...:)
-
Ich werd mir schon einmal einen Flug nach Breslau für Ende Mai buchen um den ganzen Rest vom Mai dann abzuholen
super ich geb dir ne abholvollmacht mit -
super ich geb dir ne abholvollmacht mit
mit pospo ist der Samstagausflug zum Ticketcenter schon eingeplant
-
"nur" noch 2 spiele
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!