Aha.
Keine Fehlermeldung in irgendeiner Art? Welche Kreditkarte?
Für mich sieht es nach wie vor so aus, als wenn das System überhaupt keine Verbindung mit dem Kreditkartenserver aufnimmt.
die testen nur?
da sind se bei uns ja richtig ![]()
25 kat1 drin
Aha.
Keine Fehlermeldung in irgendeiner Art? Welche Kreditkarte?
Für mich sieht es nach wie vor so aus, als wenn das System überhaupt keine Verbindung mit dem Kreditkartenserver aufnimmt.
die testen nur?
da sind se bei uns ja richtig ![]()
25 kat1 drin
Oh, VF Warschau im Angebot. ![]()
Oh, VF Warschau im Angebot.
und wieder weg...
Oh, VF Warschau im Angebot.
Haue dauernd auf F5 aber das habe ich nicht gesehen![]()
Genau das benötige ich noch 1-2 mal![]()
Haue dauernd auf F5 aber das habe ich nicht gesehen
Genau das benötige ich noch 1-2 mal
auch kat1? ![]()
auch kat1?
Jap![]()
Haue dauernd auf F5 aber das habe ich nicht gesehen
Genau das benötige ich noch 1-2 mal
Besorg mir Spiel 26 und du bekommst Spiel 25. ![]()
Ich glaube ich bestelle meine Tickets doch wieder lieber über die Spanier. Das ist stressfreier. ![]()
Besorg mir Spiel 26 und du bekommst Spiel 25.
26 ist glaube ich das meistgesuchte Spiel neben 31![]()
Ich glaube ich bestelle meine Tickets doch wieder lieber über die Spanier. Das ist stressfreier.
Bin wieder dabei.
![]()
ist die Wiederverkaufsbörse eigentlich per Mail den bisherigen Ticketinhabern bekannt gemacht worden?![]()
Ansonsten wissen ja viele potentielle Verkäufer noch gar net bescheid.
26 ist glaube ich das meistgesuchte Spiel neben 31
Den Eindruck habe ich auch. Ein Grund mehr dafür Tickets abzugreifen. ![]()
Bin wieder dabei.
![]()
![]()
Tut mir leid, aber ich traue der ganzen Sache hier überhaupt nicht.
Warum sollte man richtige Tickets anbieten, ohne den Button scharf zu schalten? Und selbst wenn man sie schon mal einstellen würde, wäre es ja ein leichtes den Verkauf zu verhindern.
ist die Wiederverkaufsbörse eigentlich per Mail den bisherigen Ticketinhabern bekannt gemacht worden?
Ansonsten wissen ja viele potentielle Verkäufer noch gar net bescheid.
Ist doch gut! Weniger Konkurrenz!
Ist doch gut! Weniger Konkurrenz!
aber auch weniger Tickets![]()
Tut mir leid, aber ich traue der ganzen Sache hier überhaupt nicht.Warum sollte man richtige Tickets anbieten, ohne den Button scharf zu schalten? Und selbst wenn man sie schon mal einstellen würde, wäre es ja ein leichtes den Verkauf zu verhindern.
Genau diesen Fall hatten wir schon einmal hier!
CL VF FC Bayern-Manchester United
Genau diesen Fall hatten wir schon einmal hier!
CL VF FC Bayern-Manchester United
Jo, ich kann mich aber auch problemlos an Fälle erinnern, wo die Bestellungen nachher nichts wert waren. ![]()
Warum sollte man richtige Tickets anbieten, ohne den Button scharf zu schalten? Und selbst wenn man sie schon mal einstellen würde, wäre es ja ein leichtes den Verkauf zu verhindern.
Ist auf jeden Fall alles ein wenig merkwürdig hier. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es sich hier um Testtickets handelt. Tippe eher, die sind so unbedarft und haben nicht damit gerechnet, das es genug Leute gibt, die die kleinen Hürden umgehen und schon Karten ordern.
Ob man sie dann auch tatsächlich bekommt sei mal dahingestellt. ![]()
Vielleicht weil sies irgendwie verpeilt haben.
Das sind doch genau die Sachen von denen tooor.de immer profitiert. In den 5 Jahren Mitgliedschaft hier hat man schon einige wirre Shops erlebt. Also ich kann mir das durchaus vorstellen, dass das so durchgeht.
Ist auf jeden Fall alles ein wenig merkwürdig hier. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es sich hier um Testtickets handelt. Tippe eher, die sind so unbedarft und haben nicht damit gerechnet, das es genug Leute gibt, die die kleinen Hürden umgehen und schon Karten ordern.
Ob man sie dann auch tatsächlich bekommt sei mal dahingestellt.
![]()
Kann auch sein. Aber von der Logik müsste ich dann ja problemlos eines dieser Kat 1 Tickets bekommen, dass da jetzt seit ca. 2 Stunden verfügbar ist, oder? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!