daß scheint ja eher nicht der fall zu sein wenn man sich die bisherigen erfahrungen so durchliest
wenn ich wieder mittem anständigen computer surfen kann probiere ich es selba aus, vorher is alles eine vermutung
daß scheint ja eher nicht der fall zu sein wenn man sich die bisherigen erfahrungen so durchliest
wenn ich wieder mittem anständigen computer surfen kann probiere ich es selba aus, vorher is alles eine vermutung
Immerhin hat es ja noch ein anderer hier bekommen. Im Nachhinein hätte ich es zur Sicherheit natürlich kaufen sollen. Konnte das Geld für Kat 1 nun nicht auslegen, aber falls ein anderer bis zur Abbuchung nicht bezahlt lässt man es notfalls verfallen..
Also nächstes Mal gleich zuschkagen, recht haste
wenn du es nicht zahlen kannst, lass einfach die finger davon! ansonsten, wenn es ein spiel in danzig ist, kauf es und du bekommst das geld von jmd hier
Zur Info:
konnte auch vor 20 minuten 2 Tickets Danzig, Match14 ergattern.
2 x Kat.1
dann kannst ja nun dem forum was zurückgeben
Statt dass er die Dinger für uns kauft, wie ich es noch schreib!
Hab den editierten Beitrag im Alarmthread leider zu spät gesehen. Blöd gelaufen. Nun hat sie immerhin ein anderer noch bekommen..
kkn
18 und das 1/4 warschau
flug wie teuerpolen ukraine sind gesetzt + titelverteidiger + bestes team nach uefa ranking
173,50 € ab Hamburg über Wien am 21.06. und den gleichen Weg am 25.06. zurück. Bis Wien mit Lufthanse und weiter mit Austria Airlines. Ich denke ein guter Preis.
wenn du es nicht zahlen kannst, lass einfach die finger davon! ansonsten, wenn es ein spiel in danzig ist, kauf es und du bekommst das geld von jmd hier
Oder in Posen
Zur Info:
2 x Kat.1
Glückwunsch Bchirou
Nun hat sie immerhin ein anderer noch bekommen..
Yippieh, ich freu mich!
jap
mods gehen vor
mal was anderes ... ich kann vorm einpacken nicht sehen ob es 1,2,3 oder 4 karten für das spiel gibt oder
mal was anderes ... ich kann vorm einpacken nicht sehen ob es 1,2,3 oder 4 karten für das spiel gibt oder
korrekt
jap
mods gehen vor
Noe, ob du richtig stehst, siehst du erst wenn das Licht angeht.
Zur Info:
2 x Kat.1
ich seh schon, wir werden viel spaß haben hier in nächster zeit
ich seh schon, wir werden viel spaß haben hier in nächster zeit
also ich nicht
also ich nicht
kannst dich ja beim schiri beschweren
kannst dich ja beim schiri beschweren
korrekt
also sonwenig wie pokern .... wer hoch setzt kann viel gewinnen oder nix bekommen
es ist wirklich unfassbar wie alle diesen shops dilettantisch gemacht sind!!!
2006 wars hohl, 2008 so so, 2010 urschwach und 2012 scheinbar auch wieder dilettantisch!
ich meine, uns scheißegal, wir kommen so oder so an die tickets, aber isses so schwer einen profi mit erfahrung das ganze machen zu lassen???
Kann mir mal einer erklären wie ich die ältere Ticketauswahl ausm Warenkorb bekomme ohne dass ich mir jetzt zig Seiten durchlesen muss... danke
Noe, ob du richtig stehst, siehst du erst wenn das Licht angeht.
also sonwenig wie pokern .... wer hoch setzt kann viel gewinnen oder nix bekommen
man sieht, du hast null ahnung vom pokan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!