kommt nur mir es so vor oder ist es öfter der fall das nach einem spiel ein par minuten später öfter noch ein weiteres erscheint
Sollte jetzt also Spiel 9 erscheinen oder das nächste UKR Spiel
kommt nur mir es so vor oder ist es öfter der fall das nach einem spiel ein par minuten später öfter noch ein weiteres erscheint
Habbich was verpasst?
Hö?
Hö?
War nicht ganz ernst gemeint, ist wohl eher Zufall oder dass, was niemand so wirklich will.
Also ich habe folgendes Problem.Habe mein PC mit meinen Account und Ormus laufen(auf der deutschen Seite)und sehe kein Spiel.Uschi macht das selbe mit ihren Lappi (ist eingeloggt mit ihren Account)und sieht aber Spiel 8
Also ich habe folgendes Problem.Habe mein PC mit meinen Account und Ormus laufen(auf der deutschen Seite)und sehe kein Spiel.Uschi macht das selbe mit ihren Lappi (ist eingeloggt mit ihren Account)und sieht aber Spiel 8
Du musst Monitor anmachen am PC.
Uschi hat einfach mehr auffem Schirm als du.
Also brauchst Du möglichst viele Uschis
ps. wieso will keine sau spiel 7 ?
Wird das aktuell angezeigt? Ich seh nix!
bei mir auch nicht
Nee, zumindst bei mir nicht. Aber ich glaube das Spiel war nicht zum letzten Mal im Shop.
ne- mir fällt nur auf das 7 häufig kommt
Ihr seit doof
Kann sie eigentlich mit meiner KK bezahlen?Weil der Karteninhaber bin ja ich und weiß net ob die Abbuchung dann bei meiner Bank durchgeht?
Ich seh auch nix! Aber weil auf all meinen Geräten und sowohl unter Safari als auch unter Firefox nach dem Einloggen in meine Accounts immer Server error/Runtime Error angezeigt wird. Bin ich da der einzige? Und wenn ja, hat vielleicht einer 'nen Tipp? Hat Ormus (der natürlich ein ganz Großer ist) vielleicht irgendwas gefressen? Danke
Ich seh auch nix! Aber weil auf all meinen Geräten und sowohl unter Safari als auch unter Firefox nach dem Einloggen in meine Accounts immer Server error/Runtime Error angezeigt wird. Bin ich da der einzige? Und wenn ja, hat vielleicht einer 'nen Tipp? Hat Ormus (der natürlich ein ganz Großer ist) vielleicht irgendwas gefressen? Danke
Apple hat da scheinbar Schwierigkeiten...
Apple hat da scheinbar Schwierigkeiten...
nicht nur da
Laaaaaaaangweeeeiiiiliiig
Laaaaaaaangweeeeiiiiliiig
Ja, hab auch gestern Werder geschaut..-
Ja, hab auch gestern Werder geschaut..-
Fandste das langweilig?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!