Das ist auf der englischen Seite regelmäßig so .... kannst dann nur abwarten.
endlich ne logische erklärung für das problem
endlich ne logische erklärung für das problem
Also ich warte da seit Montag vergeblich
Das kommt nur vor wenn Finaltickets eingestellt werden. Wer das Problem hat wird leider keine bekommen
Grad schon wieder Ormus grün, nix drin.
Also ich warte da seit Montag vergeblich
....also bei mir dauert die "Return to ticket-portal"-Phase immer max. ne 1/2 Stunde, dann geht`s wieder.
Ich habe deswegen jetzt auch keine schlaflosen Nächte, sondern würde einfach gerne mal die Logik verstehen. Da es der Browser grundsätzlich funktioniert könnte man ja meinen, es wäre ein spezieller Fehler im englischen Ticketportal, da ich mich mit anderen Browsern aber problemlos dort einloggen kann, muss die Ursache woanders liegen. Schon komisch.
Ich habe deswegen jetzt auch keine schlaflosen Nächte, sondern würde einfach gerne mal die Logik verstehen. Da es der Browser grundsätzlich funktioniert könnte man ja meinen, es wäre ein spezieller Fehler im englischen Ticketportal, da ich mich mit anderen Browsern aber problemlos dort einloggen kann, muss die Ursache woanders liegen. Schon komisch.
Wahrscheinlich "F5-en" da mehrere Nationen drauf (it, spa, por, swe, u.v.m...... und nicht zu unterschätzen....die Engländer selber;) )
Das verträgt vielleicht der Server nicht.
Bei mir wird die Seite grundsätzlich in http geöffnet. Ich muss es immer händisch ändern. Wenn es bei Dir als https angezeigt wird, ändere doch mal zurück...
Wahrscheinlich "F5-en" da mehrere Nationen drauf (it, spa, por, swe, u.v.m...... und nicht zu unterschätzen....die Engländer selber;) )
Das verträgt vielleicht der Server nicht.
Und warum komme ich dann browserabhängig auf englisch rein oder nicht?
#11 Kat1
Und warum komme ich dann browserabhängig auf englisch rein oder nicht?
Naja....man könnt mal mutmaßen, daß "zufällig" zu der einen Zeit mehr Leute auf dem Server waren als zu der anderen, aber ich formuliers mal so:
Ich hab keine Ahnung
"Portal biletowy" is sowieso besser
#11 Kat1
Wurde um 12:23 Uhr bei meinem Ormus gemeldet.
Wurde um 12:23 Uhr bei meinem Ormus gemeldet.
Bei meinem Ormus auch, vielleicht kennen sich unsere Ormus.
....jetzt weiß ich auch wenigstens dass mein Programm auch funzt...
....jetzt weiß ich auch wenigstens dass mein Programm auch funzt...
Da du dein Programm jetzt nicht zum ersten Mal erwähnst, kannst du uns ja mal sagen was du für ein tolles Programm hast und was das so kann.
Da du dein Programm jetzt nicht zum ersten Mal erwähnst, kannst du uns ja mal sagen was du für ein tolles Programm hast und was das so kann.
WebSite-Watcher, hatte ich ja schonmal erwähnt, dürfte hier ja nicht so ganz unbekannt sein... spielt "footballs coming home" ab wenn neue Tickets im Ticketportal erscheinen...
WebSite-Watcher, hatte ich ja schonmal erwähnt, dürfte hier ja nicht so ganz unbekannt sein... spielt "footballs coming home" ab wenn neue Tickets im Ticketportal erscheinen...
Hast du es modifiziert oder ist es die Standardversion?
wichtige frage, 96er oder 98er version
Hast du es modifiziert oder ist es die Standardversion?
Standard
Interessantes Tool
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!