Standard
und welchen Link überprüfst Du genau? Den mit der Login-Seite oder den "buy tickets"? muss ja dann ein Macro mit Passwort hinterlegt werden...
Standard
und welchen Link überprüfst Du genau? Den mit der Login-Seite oder den "buy tickets"? muss ja dann ein Macro mit Passwort hinterlegt werden...
Jetzt mal ganz ehrlich, kannst du dir diese Frage nicht selbst beantworten?
Jetzt mal ganz ehrlich, kannst du dir diese Frage nicht selbst beantworten?
kann ich: --> buy tickets
Nur komm ich da grad wegen Überlastung des Servers nicht hin...
kann ich: --> buy tickets
Nur komm ich da grad wegen Überlastung des Servers nicht hin...
Und warum fragst du dann?
Und warum fragst du dann?
die Börse stürzt ab, man möchte sein Geld in sichere Werte wie EM-Tickets anlegen und was passiert hier: NIX
die Börse stürzt ab, man möchte sein Geld in sichere Werte wie EM-Tickets anlegen und was passiert hier: NIX
Das Problem ist doch das sehr viele Leute überhaupt nicht wissen das es diese Plattform für den Wiederverkauf gibt?Es hat ja niemand ne Mail bekommen mit den Infos sondern nur einen Newsletter und das auch nur wenn man ihn abonniert hat
Wenn ich mich recht erinnere, gabs 2006 ne Gelbphase bei einem Vorbereitungsspiel in Dortmund.
das kann nur ein gutes Ohmen für Heute Abend sein
Wenn ich mich recht erinnere, gabs 2006 ne Gelbphase bei einem Vorbereitungsspiel in Dortmund.
wieviel ohm genau?
wieviel ohm genau?
Watt
wieviel ohm genau?
12,5
12,5
widerstand ist zwecklos
widerstand ist zwecklos
Watt wärn wa ohne Wattwürmer?
Watt wärn wa ohne Wattwürmer?
boah jay
Ormus bimmelt - ich im Hechtsprung zum Rechner -->nur Warteraum --> 2:0 fürn BVB verpasst
Hoffnung gemacht und Enttäuscht worden, gibt Rot
Gipts hier was Neuet?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!