Super, weiß nicht ob es so eine Heldentat ist den ganzen Scheiß aufzukaufen, den sonst offensichtlich keiner haben will.
Das habe ich auch nicht gesagt...
Super, weiß nicht ob es so eine Heldentat ist den ganzen Scheiß aufzukaufen, den sonst offensichtlich keiner haben will.
Das habe ich auch nicht gesagt...
Wieder Spiel 24
wieder spiel 24 kat.2
Wieder Spiel 24
Das müssen die gleichen von eben sein, die haben aber 'ne lange Schleife gedreht
# 24 wird bestimmt ein Hammerspiel bei meinem Losglück und Spielabsagen und so
# 24 wird bestimmt ein Hammerspiel bei meinem Losglück und Spielabsagen und so
Du hast das auch???
Dann sollte ich meine schnellstmöglich abstoßen, sonst wird das Irangola im Schnee...
Du hast das auch???
![]()
Dann sollte ich meine schnellstmöglich abstoßen, sonst wird das Irangola im Schnee...
Slowakei-Montenegro!!!
Du hast das auch???
![]()
Wird sowieso abgesagt.
Oder es ist England - Deutschland und die Fluglotsen streiken.
Wird sowieso abgesagt.
dann ist das aber das problem von viagogo
dann ist das aber das problem von viagogo
Das mag sein.
Wird sowieso abgesagt.
vulkanasche
Der Fluglotsenstreik wird kurz vorher abgesagt aber dann randalieren die Engländer in Kiew weil das Bier alle ist
vulkanasche
Naja, wenn die Asche wieder aus Island kommt, triffts vielleicht nur die Engländer, bedeutet dann spielloser Punktgewinn für D in Kiew und die Mannschaft kann dafür im Stadion einen ausgeben....
schade, zu spät für 25 Kat2
Na wer hat 2x VF Warschau bekommen?
2x VF Warschau ! :-))))
Glückwunsch. Da war der Weg von der Couch zum Rechner bei mir wohl schon zu weit
Hab auch das Spiel am Haken gehabt, bin aber noch unbeholfen ,da erst seit 5 Tagen aus dem Urlaub zurück. Jibbet irgendwelche Erkenntnisse ?
Wann ist die ertragreiche Tageszeit ( auch früh am Morgen ( UKR 2 Std. Zeitdiff.)), überwiegend nur Spiele in der UKR, mehr Vorrunde als KO ..usw.
Jetzt soll mir bloß keiner kommen und schreiben ,ob auch Abbuchung geht oder nur VISA .....
Ein bischen konnte ich auch aus den Staaten mitlesen.
gw:)
Bin mal gespannt, wann die merken, dass die alle nach Deutschland gehn
Hab auch das Spiel am Haken gehabt, bin aber noch unbeholfen ,da erst seit 5 Tagen aus dem Urlaub zurück. Jibbet irgendwelche Erkenntnisse ?
Wann ist die ertragreiche Tageszeit ( auch früh am Morgen ( UKR 2 Std. Zeitdiff.)), überwiegend nur Spiele in der UKR, mehr Vorrunde als KO ..usw.Jetzt soll mir bloß keiner kommen und schreiben ,ob auch Abbuchung geht oder nur VISA .....
Ein bischen konnte ich auch aus den Staaten mitlesen.
Hab auch nicht alles im Detail verfolgt, aber die Vorrundenspiele in Kiew und Donetsk waren wohl am häufigsten vertreten. Andere Spiele waren ab und an Mal drin - zeitlich ist alles möglich. Was noch nicht dabei war, war das Finale und Eröffnungsspiel hab ich zumindest auch noch nicht mitbekommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!