Laufst du dann mit im Oranje-Parade?
Das haben Grover und ich in Kapstadt und Johannesburg letztes Jahr schon hinter uns...
Laufst du dann mit im Oranje-Parade?
Das haben Grover und ich in Kapstadt und Johannesburg letztes Jahr schon hinter uns...
Ich in Bern
Spiel 15, Kat1 erhältlich, 4x
wer verkauft das denn gerade?
Freitag 15 Juni 18:00
Spiel 15: D2 - D4
Bestimmungen Olympic Stadium, Kyiv (U) Kategorie 1 - 120,00€
Spiel 15, Kat1 erhältlich, 4x
Sucht das hier irgendwer von uns??
Die Kombination Ukraine+Vorrunde+Kat.1 ist ja nicht so der Hit...
In Bern war ich dabei...
ließ sich aber auch nicht vermeiden...
![]()
Ich in Bern
Aber .. habt ihr dann eure D-Trikots getragen
Ja-in Basel!!:)
Wir hatten ja gerade 2 Tage vorher unser VF gewonnen!
Respekt aber, was Eure Fans auf die Beine gestellt haben-die ganze Stadt in Oranje! Spiel war dann ja leider nix...
Ging mir 2004 in Porto so: für Holland gewesen, mit den Oranjes durch die Stadt marschiert, dummerweise aber weißes T-Shirt angehabt und deshalb von einigen blöd angemacht worden. Naja, ist mir dann 2006 nicht mehr passiert. Hup Holland Hup!
Hehe
Man sollte auch nicht im "Schland"-Trikot im Oranje-Block stehen, wenn die Niederlande grad im Achtelfinale der WM 2006 gegen Portugal verliert
Wenigstens fing`s zum Schlußpfiff zum Regnen an, da waren die Gemüter wieder abgekühlt
Aber der Oranje-"Umzug" von der Innenstadt ins Stadion war cool
War 2008 vor dem Viertelfinale in Basel auch krass. Alles Orange, so das man sich nicht frei bewegen konnte. Nach dem Spiel sah die Stadt aus, wie nach einem Bombeneinschlag. Naja, danach wars ja eh durch
War 2008 vor dem Viertelfinale in Basel auch krass. Alles Orange, so das man sich nicht frei bewegen konnte. Nach dem Spiel sah die Stadt aus, wie nach einem Bombeneinschlag. Naja, danach wars ja eh durch
Angeblich waren ja an diesem Tag weit über 100000 Holländer in der Stadt!;)
Habe sowas auch noch nie erlebt!
Angeblich waren ja an diesem Tag weit über 100000 Holländer in der Stadt!;)
Habe sowas auch noch nie erlebt!
Jau, das waren tolle Bilder in Basel , Bahnhof und Innenstadt und Rheinbrücken alles in Oranje.
Hinterher war's dann antürlich eher große Depression , verständlich nach der Vorrunde, aber alles friedlich
Bei mir eben 1 x #12 im Angebot...
oranje kann gerne ausserhalb vorm spiel feiern, hauptsache die gewinnen nie ne EM oder WM
oranje kann gerne ausserhalb vorm spiel feiern, hauptsache die gewinnen nie ne EM oder WM
Verdient hätten Sie es aber mal
Bei mir eben 1 x #12 im Angebot...
Klasse, und an wen hast Du verkauft?
Verdient hätten Sie es aber mal
Um Gottes Willen, nein!
In Schönheit untergehen, dass ist das holländische Credo und so soll es auch bleiben.
Um Gottes Willen, nein!
In Schönheit untergehen, dass ist das holländische Credo und so soll es auch bleiben.
Aber so schön war´s voriges Jahr nun auch wieder nicht..
Aber so schön war´s voriges Jahr nun auch wieder nicht..
Ja stimmt, 2006 ja auch nicht, aber 2008, dass war wirklich perfekt. Traumvorrunde und Bye bye im Viertelfinale.
War live dabei in Bern bei Holland vs. Frankreich. Für mich das geilste Spiel der ganzen EM.
Klasse, und an wen hast Du verkauft?
![]()
"Sie können nur eine Preiskategorie pro Spiel auswählen"
"Sie können nicht zwei Spiele auswählen, die am selben Tag stattfinden"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!