Heut is fad...
verwoentes Pack
stell doch mal deine 31 in den resale, was meinst was dann hier abgeht und Du kannst zeigen was du drauf hast
Heut is fad...
verwoentes Pack
stell doch mal deine 31 in den resale, was meinst was dann hier abgeht und Du kannst zeigen was du drauf hast
verwoentes Pack
Das sag mal dem Booo. Der hat 4.
Außerdem ist das Kompensation für das CL Finale.;)
Wenn das aktualisieren bis März so weitergeht...
Ich kann das Portal schon jetzt nicht mehr sehn!
Wenn das aktualisieren bis März so weitergeht...
Ich kann das Portal schon jetzt nicht mehr sehn!
Das Schlimme ist: ich brauch eigentlich nix mehr und guck trotzdem immer wieder rein!
Das Schlimme ist: ich brauch eigentlich nix mehr und guck trotzdem immer wieder rein!
Darfst mir gerne Finale Kat.3 kaufen.
Darfst mir gerne Finale Kat.3 kaufen.
Ormus ist bei mir sowieso nur auf 31 und 26 eingstellt.;)
Ormus ist bei mir sowieso nur auf 31 und 26 eingstellt.;)
Und 1 und 30 und...;)
Waren den überhaupt schonmal die 3 Charkow-Spiele( B1 ) im Resale ?
Jetzt gerade #12, Kat 3
#12 Kat 3
#12 KAT3 hab ich schon 4 das reicht
Wie wärs mit ner Abstimmung- in welchem Portal die meisten Schüsse erfolgreich waren...?
Kauft ihr im Französischen ?
Bis jetzt DE und RUS -Shop erfolgreich
7, kat.2
bei mir sind irgendwie in allen shops (eng,fra,ger als test) exakt dieselben spiele und kategorien drin...
Kauft ihr im Französischen ?
Oui!
bei mir sind irgendwie in allen shops (eng,fra,ger als test) exakt dieselben spiele und kategorien drin...
Macht ja wohl auch Sinn, oder?
28 Kat. 2
23 Kat. 3
VF Kiew Kat 2 !
.... und 23 Kat 3 .... nur ums zu komplettieren
Macht ja wohl auch Sinn, oder?
Macht Sinn-aber oft ist ein Zeitshift von bis zu einigen Minuten dabei-aus welchem Grund auch immer.
Hatte schon den Fall, das einer im engl. Shop gekauft hatte und es erst dann im deutschen auftauchte.
Von daher ist das mehrsprachige"Arbeiten" schon empfehlenswert.;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!