Jop, Freitag Mittag war der letzte Einschlag. Meine Vermuttung ist sogar, dass es der letzte bis zur Auslosung war.
ich denke eher das die leute von TM auch wochenende machen
Jop, Freitag Mittag war der letzte Einschlag. Meine Vermuttung ist sogar, dass es der letzte bis zur Auslosung war.
Du oder Uschi...?
Rate mal
Oder bis zum nä Spieltag
Aber Nachts um 01 Uhr Karten online stellen. Da bin ich mir nicht sicher, ob die nicht nur einstellen wann und wieviel Tickets online geschaltet werden.
Letzten Fr. ging es ja mit den ganzen Kat. 1 Tiixxxx los - gab es den letzten Sa und So. nomma neue Tix?
Vermute auch, dass die am Wochenende ne Pause einschieben.
Letzten Fr. ging es ja mit den ganzen Kat. 1 Tiixxxx los - gab es den letzten Sa und So. nomma neue Tix?
Vermute auch, dass die am Wochenende ne Pause einschieben.
Nein, letztes Wochenende war dauergelb
Naja, Gelb ist ja jetzt auch:)
also wird es morgen zwischen 13 und 20 uhr erst wieder knallen
Schätze dass auch Nachts einzelne Karten von Privatpersonen rein kommen. Bzw. Karten aus Übersee.. Tagsüber am Mittag aus dem Resale des Veranstalters- Sponsorentickets und Verbandstickets usw..
Finale gibbet ers wieder Dienstag abend...
würd mich net wundern. Denn da bin ich wieder mal net da
Aber vielleicht entschädigt uns der BVB ja (wegen mir auch Arsenal)
Aber sehr wahrscheinlich. Und zwar genau dann, wenn ich zu IKEA fahre
Du gehst abends nach IKEA
Wow, hast du Mumm
geht erstma 8.10. wieder los
Du gehst abends nach IKEA
Wow, hast du Mumm
Evtl. möchte er ja auch nur mal ein paar schwedische Matratzen testen
Evtl. möchte er ja auch nur mal ein paar schwedische Matratzen testen
'Mnland': Die Mnneraufbewahrung bei Ikea | Verrcktes | Dnews.de | Nachrichten auf einen Blick
is da wieder elternabend
ne, aber nachwehen nach der feier vom Republikgeburtstag
geht erstma 8.10. wieder los
Jo, denk ich auch. Bis dahin isses wieder wie vor dem letzten Spieltag: 1x pro Tag kommt irgendnen Spiel 15 oder 24 rein....nur merkts jetzt niemand mehr, weil die sowieso schon im shop sind
Also....falls irgendjemand doch noch ein gesteigertes Interesse an Spiel 28 (VF Kiew) Kat.2 hat....es wäre gerade reingekommen....
Also....falls irgendjemand doch noch ein gesteigertes Interesse an Spiel 28 (VF Kiew) Kat.2 hat....es wäre gerade reingekommen....
Aber nur im Franzshop...
Aber nur im Franzshop...
und im Deutschen, dazu auch noch die 8 dabei.
und im Deutschen, dazu auch noch die 8 dabei.
...ich war so frei und hab das Spiel 8 in Kat.1(!) schon gar net mehr erwähnt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!