Für die andern. Gazelle, Maca, Gau und Barney haben noch kein Finale.
und BIGfoot![]()
Für die andern. Gazelle, Maca, Gau und Barney haben noch kein Finale.
und BIGfoot![]()
und BIGfoot
Ähhmmmm, laut Kaffee´s Sig sucht er auch noch...![]()
wir halten fest: Es gibt noch Bedarf, wer kann möge alles mitnehmen![]()
wir halten fest: Es gibt noch Bedarf, wer kann möge alles mitnehmen
Nur für 31 oder auch noch andere Spiele?![]()
2 31er wären hier auch noch schön![]()
also ich suche noch
3 X 1
2X 2
und natürlich 31...
aber wer sucht das nicht...schon wieder zu spät ![]()
Nur für 31 oder auch noch andere Spiele?
Polenspiele Kat.3 vor allem ES, QF und HF.![]()
Nur für 31 oder auch noch andere Spiele?
den Rest beobachte ich nicht.
Oranjeman hat mich gebeten wenn möglich günstige Karten für 5 und 14 in Danzig zu schießen![]()
Also dann wird es Zeit für einen Biete-Suche Sammelfred mit Aktualisierung im ersten Post.
Tunnel , lege los !
Ich suche neben 1x Finale noch 1x Spiel 13 in Posen...
nach wie vor unfassbar... vorundenspiel der heimmannschaft (UkR) für 30€ und keiner kaufts...
Ich bitte jeden eindringlich sich hier zu melden wenn etwas sucht, einmal am Tag reicht nicht am besten 4-5 mal, wir wollen ja nicht das es hier untergeht![]()
Ich bitte jeden eindringlich sich hier zu melden wenn etwas sucht, einmal am Tag reicht nicht am besten 4-5 mal, wir wollen ja nicht das es hier untergeht
ja, wenn ich die gesuchte Finalkarte hätte wäre ich evtl. auch mit so blöden Sprüchen unterwegs![]()
Mein Autoschlüssel ist weg ![]()
Mein Autoschlüssel ist weg
dann kommst du schonmal net nach Kiew![]()
ja, wenn ich die gesuchte Finalkarte hätte wäre ich evtl. auch mit so blöden Sprüchen unterwegs
Du weißt glaube ich ganz genau welchen Teil des Forums ich damit ansprechen will![]()
Du weißt glaube ich ganz genau welchen Teil des Forums ich damit ansprechen will
Klar, haste doch gesagt: Diejenigen die zu oft sagen dass sie best. Karten suchen. Nervt mich bisweilen auch, von daher hab ich ja Verständnis![]()
dann kommst du schonmal net nach Kiew
![]()
Klar, haste doch gesagt: Diejenigen die zu oft sagen dass sie best. Karten suchen. Nervt mich bisweilen auch, von daher hab ich ja Verständnis
Du verstehst mich nicht![]()
Du verstehst mich nicht
macht nix![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!