Für die andern. Gazelle, Maca, Gau und Barney haben noch kein Finale.
und BIGfoot
Für die andern. Gazelle, Maca, Gau und Barney haben noch kein Finale.
und BIGfoot
und BIGfoot
Ähhmmmm, laut Kaffee´s Sig sucht er auch noch...
wir halten fest: Es gibt noch Bedarf, wer kann möge alles mitnehmen
wir halten fest: Es gibt noch Bedarf, wer kann möge alles mitnehmen
Nur für 31 oder auch noch andere Spiele?
2 31er wären hier auch noch schön
also ich suche noch
3 X 1
2X 2
und natürlich 31...
aber wer sucht das nicht...schon wieder zu spät
Polenspiele Kat.3 vor allem ES, QF und HF.
den Rest beobachte ich nicht.
Oranjeman hat mich gebeten wenn möglich günstige Karten für 5 und 14 in Danzig zu schießen
Also dann wird es Zeit für einen Biete-Suche Sammelfred mit Aktualisierung im ersten Post.
Tunnel , lege los !
Ich suche neben 1x Finale noch 1x Spiel 13 in Posen...
nach wie vor unfassbar... vorundenspiel der heimmannschaft (UkR) für 30€ und keiner kaufts...
Ich bitte jeden eindringlich sich hier zu melden wenn etwas sucht, einmal am Tag reicht nicht am besten 4-5 mal, wir wollen ja nicht das es hier untergeht
Ich bitte jeden eindringlich sich hier zu melden wenn etwas sucht, einmal am Tag reicht nicht am besten 4-5 mal, wir wollen ja nicht das es hier untergeht
ja, wenn ich die gesuchte Finalkarte hätte wäre ich evtl. auch mit so blöden Sprüchen unterwegs
Mein Autoschlüssel ist weg
Mein Autoschlüssel ist weg
dann kommst du schonmal net nach Kiew
ja, wenn ich die gesuchte Finalkarte hätte wäre ich evtl. auch mit so blöden Sprüchen unterwegs
Du weißt glaube ich ganz genau welchen Teil des Forums ich damit ansprechen will
Du weißt glaube ich ganz genau welchen Teil des Forums ich damit ansprechen will
Klar, haste doch gesagt: Diejenigen die zu oft sagen dass sie best. Karten suchen. Nervt mich bisweilen auch, von daher hab ich ja Verständnis
dann kommst du schonmal net nach Kiew
Klar, haste doch gesagt: Diejenigen die zu oft sagen dass sie best. Karten suchen. Nervt mich bisweilen auch, von daher hab ich ja Verständnis
Du verstehst mich nicht
Du verstehst mich nicht
macht nix
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!