Worauf wartest Du ?
Das die EM komplett nach Deutschland verlegt wird;)
Worauf wartest Du ?
...und die für Donezk erworbenen Karten behalten für Leipzig Gültigkeit!
Worauf wartest Du ?
Auf das selbst erlegte Finalticket. Schei** Jagdfieber
Bei uns im Dorf werden für Ende November immer noch Treiber gesucht !
Wir suchen für Ende November immer noch Treiber !
Treiber ? Sollen die die UEFA erschrecken oder wie
Treiber ? Sollen die die UEFA erschrecken oder wie
Wenn Berezin im Jagtfieber ist...
Bei uns im Dorf werden für Ende November immer noch Treiber gesucht !
Zu gefährlich, möchte nicht selber zur Jagdtrophäe werden.
Also zum Thema Alarm.
Ich hätte gerne auch einen Alarm, wenn Spiele in POL reinkommen, geht das nur mir so?
Also ich schlage vor, den Alarmfred zu erweitern, oder einen 2ten für nur POL-Spiele zu machen....
Na?
Also zum Thema Alarm.
Ich hätte gerne auch einen Alarm, wenn Spiele in POL reinkommen, geht das nur mir so?
Also ich schlage vor, den Alarmfred zu erweitern, oder einen 2ten für nur POL-Spiele zu machen....
Na?
Ist in meinen Augen nicht notwendig, Alarmfred wurde geändert. Es soll nur noch geposted werden wenn Polenspiele reinkommen oder Finale. Du wirst es doch hoffentlich verkraften wenn Alarm ausgelöst wird und es "nur" Finale gibt, oder?
Ist in meinen Augen nicht notwendig, Alarmfred wurde geändert. Es soll nur noch geposted werden wenn Polenspiele reinkommen oder Finale. Du wirst es doch hoffentlich verkraften wenn Alarm ausgelöst wird und es "nur" Finale gibt, oder?
Vergiß es, zuviel Bier.
Der Alarmfred iss ja schon genauso, wie ich ihn wollte;)
heute mal wieder ticketregen
heute mal wieder ticketregen
Sehr gut möglich, Sitze mal wieder im Zug
KK Abrechnung ist da. Super Uefa ole. Buchungstext nur Uefa Nyon und der Betrag. Keine Referenz, keine Kundennummer nix. Wie soll ich da durchsteigen...
KK Abrechnung ist da. Super Uefa ole. Buchungstext nur Uefa Nyon und der Betrag. Keine Referenz, keine Kundennummer nix. Wie soll ich da durchsteigen...
Einen Tag Urlaub nehmen, UEFA Account gegen KK-Abrechnen checken und durchhaken...
Einen Tag Urlaub nehmen, UEFA Accounts gegen KK-Abrechnen checken und durchhaken...
Mehrere Accounts auf einer KK.
geht alles
die ref nummer würde dir übrigens nur bei der account zuordnung helfen ... bei mehr nicht
eigentlich müsstest Du in Deinen Accounts das jeweilige Kaufdatum einsehen
Danach gleichst Du die verschiedenen Abbuchungen(Datum stimmt eigentlich überein) ab
Und schaust nach ob die Zahl der Abbuchungen mit der Zahl der Kaufvorgänge übereinstimmt.
excel hilft
eigentlich müsstest Du in Deinen Accounts das jeweilige Kaufdatum einsehen
Danach gleichst Du die verschiedenen Abbuchungen(Datum stimmt eigentlich überein) ab
Und schaust nach ob die Zahl der Abbuchungen mit der Zahl der Kaufvorgänge übereinstimmt.excel hilft
Damit kennt er sich aus! Ich frage mich grad nur, ob ein Urlaubstag ausreicht
Damit kennt er sich aus! Ich frage mich grad nur, ob ein Urlaubstag ausreicht
Ich mich auch.
Ich mich auch.
Warum checkst du nicht einfach den Gesamtbetrag gegen deine Bestellungen ab. Welche Buchung jetzt genau zu welcher Bestellung gehört ist doch wurscht wenn die Gesamtsumme stimmt, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!