es nicht nur draussen, sondern auch noch richtig Tickets im Shop!
weder noch!
es nicht nur draussen, sondern auch noch richtig Tickets im Shop!
weder noch!
weder noch!
ist noch nichts passiert heuete abend, oder? an verfuegbaren tickets meine ich.
hui, der Glaube an Tickets zieht aber wieder mal einige Leute hier her
hallo ihr alle
hui, der Glaube an Tickets zieht aber wieder mal einige Leute hier her
hallo ihr alle
hallo auch. tut mir leid, dass ich meine zeit zwischen den turnieren woanders totschlage. bin eine turniermannschaft.
hallo auch. tut mir leid, dass ich meine zeit zwischen den turnieren woanders totschlage. bin eine turniermannschaft.
bei mir hatte spiel 30 angeschlagen ...
letzte woche
solche aussagen sind gefährlich ....
Bei dir schlägt so einiges an!
solche aussagen sind gefährlich ....
er is immerhin ehrlich
letzte woche
ohne scheiß, vielleicht vor ner halben stunde ...
Bei dir schlägt so einiges an!
ich habs geschafft, ich bin weg
ohne scheiß, vielleicht vor ner halben stunde ...
hab die 30 gar net aufm Schirm
seit ich vor ca. 10 tagen an die em und wieder an tooor gedacht habe, hasst mich meine freundin.
am samstag war ich auf einer huettentour und ich gehe in die arbeit wie sonst auch, sonst habe ich wieder jede freie minute vorm ticketshop verbracht. nachts den laptop mit der anlage verbunden, zu frueh aufgestanden, zu spaet ins bett gegangen und gar nicht raus. ich koche nicht mehr, ich raeume nicht auf und mir tun der arsch und der ruecken weh. so kann ich das einfach nicht die ganze zeit haben und deswegen hoffe ich, dass ich spaetestens in ein paar tagen fuer dieses mal auch wieder weg bin. ganz ehrlich.
seit ich vor ca. 10 tagen an die em und wieder an tooor gedach hasst mich meine freundin.
am samstag war ich auf einer huettentour und ich gehe in die arbeit wie sonst auch, sonst habe ich wieder jede freie minute vorm ticketshop verbracht. nachts den laptop mit der anlage verbunden, zu frueh aufgestanden, zu spaet ins bett gegangen und gar nicht raus. ich koche nicht mehr, ich raeume nicht auf und mir tun der arsch und der ruecken weh. so kann ich das einfach nicht die ganze zeit haben und deswegen hoffe ich, dass ich spaetestens in ein paar tagen fuer dieses mal auch wieder weg bin. ganz ehrlich.
siehst du mal wie hart wir hier täglich arbeiten
seit ich vor ca. 10 tagen an die em und wieder an tooor gedacht habe, hasst mich meine freundin.
Dann ist sie nicht die Richtige
Bitte um Meinungen wachbleiben -schlafen gehen - schlafen gehen Laptop neben Kopfkissen
Bitte um Meinungen wachbleiben -schlafen gehen - schlafen gehen Laptop neben Kopfkissen
Schlafen
schlafen, absolut. alle koennen jetzt schlafen gehen.:)
auf alle Fälle wachbleiben. die Schotten saufen sich ihren Frust erstmal herunter und stellen dann Finaltixx rein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!