Nochmal ,ist bestimmt schon beantwortet worden. Kann Acc.von Frau Mama mit meiner KK bezahlt werden ?
ja
Nochmal ,ist bestimmt schon beantwortet worden. Kann Acc.von Frau Mama mit meiner KK bezahlt werden ?
ja
ja. ich habe den von Mama, Papa und Uschi alle mit einer KK bezahlt. Das hat die Zuordnung der Abrechnung etwas erschwert.
Hat sicher auch ne Menge mit Stadionfinalisierungen zu tun.
Anders schwer zu erklären...
ja. ich habe den von Mama, Papa und Uschi alle mit einer KK bezahlt. Das hat die Zuordnung der Abrechnung etwas erschwert.
Jo, wie siehts denn aus, wenn Nachname nicht gleich ist ?
VF #25 Kat. 2 für alle
Jo, wie siehts denn aus, wenn Nachname nicht gleich ist ?
Bei Uschi hats funktioniert.
Kann mir einer von der Warteliste 2x #18 Warschau (kat.3) kaufen?
Kann auch bissl was bieten (siehe Sig)
Hab Kat.2 und kann deshalb keine billigere mehr kaufen
VF #25 Kat. 2 für alle
Aber nur eine!
Gabs jetzt eigentlich eine Erklärung dafür, dass man nach der Kreditkarteneingabe einfach rausgeworfen wird? Natürlich ohne, dass die Bestellung durchgeht? Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte, bevor gleich die #1 kommt.
Nachdem ich alles eingeben habe kommt folgendes:
Your purchase is being made and any payment required is being taken.
Please be patient as this may take some time during busy periods.
Please do not navigate away from this page, it will eventually allow you to continue.
Nun gehts aber minutenlang schon nicht weiter...Sind die Tickets jetzt gekauft oder nicht?!?!
Kat 1 gerade drin.
versuch sie doch in den resale zu geben und dann neu zu kaufen
sag bescheid wenn es geht
Gabs jetzt eigentlich eine Erklärung dafür, dass man nach der Kreditkarteneingabe einfach rausgeworfen wird? Natürlich ohne, dass die Bestellung durchgeht? Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte, bevor gleich die #1 kommt.
die erklärung hätte ich auch gerne, da die karten nach wie vor im Warenkorb verbleiben...
versuch sie doch in den resale zu geben und dann neu zu kaufen
sag bescheid wenn es geht
Please do not navigate away from this page, it will eventually allow you to continue.Nun gehts aber minutenlang schon nicht weiter...Sind die Tickets jetzt gekauft oder nicht?!?!
Bei mir waren sie dann im account
Please do not navigate away from this page, it will eventually allow you to continue.Nun gehts aber minutenlang schon nicht weiter...Sind die Tickets jetzt gekauft oder nicht?!?!
Nix machen !
Du solltest die tickets jetz haben !
die erklärung hätte ich auch gerne, da die karten nach wie vor im Warenkorb verbleiben...
geht mir genauso
Und man kann sie nicht löschen - anscheinend haben das Problem heut relativ viele! Der Account ist damit erstmal tot wenn das nicht gefixt wird seitens der UEFA!
Und man kann sie nicht löschen - anscheinend haben das Problem heut relativ viele! Der Account ist damit erstmal tot wenn das nicht gefixt wird seitens der UEFA!
löschen geht bei mir, nur löhnen nicht
geht mir genauso
das ist ja schön, dass es Leidensgenossen gibt, nützt mir aber jetzt nix.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!