Spiel 9 und Spiel 24 im Shop

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Spiel 9 und Spiel 24 im Shop
Ladenhüter
-
Ladenhüter
wenn man nach charkiw will, sicherlich;)
-
wenn man nach charkiw will, sicherlich;)
-
Das haben wir davon das wir die letzten Monate in dem Resaleshop rumgelungert sind
-
Das haben wir davon das wir die letzten Monate in dem Resaleshop rumgelungert sind
aber bis gestern hat die EM doch echt spass gemacht. ich würd sagen war ein gelungenes Turnier und jetzt kann man sich voll auf Brasilien 2014 konzentrieren
-
D Dän Kat1...ich war zu lahm
-
Läuft bei Euch eigentlich der Polen-Shop? Bei mir alle anderen ohne Probleme, aber da immer Fehler.
-
Läuft bei Euch eigentlich der Polen-Shop? Bei mir alle anderen ohne Probleme, aber da immer Fehler.
Ja heute problemlos
-
Ja heute problemlos
Hmm, immer wen ich auf "Eintrittskarten kaufen" gehe, kommt das Feld "zurück zum Ticketportal".....auf polnisch natürlich.
-
-
Ja heute problemlos
Hier auch
-
Hmm, immer wen ich auf "Eintrittskarten kaufen" gehe, kommt das Feld "zurück zum Ticketportal".....auf polnisch natürlich.
hatte ich gestern bei 2 shops
-
Venue Series Group Gdańsk gerade im Angebot
-
Hätte mal ne Frage: macht das einen Unterschied in welcher "Sprache" man sich einloggt?
-
Hätte mal ne Frage: macht das einen Unterschied in welcher "Sprache" man sich einloggt?
Also, wenn ich meinen NAmen und das Passwort auf ukrainisch eingebe, kommt ne Fehlermeldung
-
ja, lesen wird unterschiedlich schwierig
-
Spiel 27: VF Kat3
-
ja, lesen wird unterschiedlich schwierig
kommt druf an vielleicht is er 6-sprachig aufgewachsen
-
Grundsätzlich ist es egal!
Die letzten Wochen/Monate haben gezeigt, dass die Spiele zeitlich unterschiedlich in den Shops auftauchen!
-
Grundsätzlich ist es egal!
Die letzten Wochen/Monate haben gezeigt, dass die Spiele zeitlich unterschiedlich in den Shops auftauchen!
Ok, danke!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!