so jetzt ist bei mir der login button weg
cookies sind gelöscht und es tut sich nix
das problem hatte hier doch schon mal einer oder?
ja
Login-Daten reinhacken und dann das hier in die Adresszeile:
Zitat
cookies sind gelöscht und es tut sich nix
ja
Zitat
Ok Leute, das is jetzt echt eine ernstgemeinte Frage:
Was muss direkt nachdem ich auf der Seite meine Kreditkartendaten usw eingegeben hab, wenn ich die Karten kaufen / nicht kaufen konnte?
Hab mich grad erst registriert bei dem Shop und bekomm immer nur einen Link zurück zu der Hauptseite ohne weitere Infos.
ja
meinst du das ernst? kenne mich mit dem ******* nicht aus
ja
ja geil
hatte grad das gleiche Problem!
Gut das es hier Experten gibt
Danke
ausnahmsweise mal ja
Sollte funktionieren, hab mal eben den Quelltext angeschaut. So schaut der Link aus zum Anmelden:
das funktioniert echt
krass
Dann hab ich auch noch eine kurze Frage, die wahrscheinlich schon diverse male gestellt worden ist.
Wenn ich Tickets kaufen möchte und auf Antrag senden gehe, kommt die Meldung zurück zum Ticketportal.
Sind die Tix dann schon verkauft oder ist mein Account im Eimer? Wenn die Tickets verkauft sind kommt doch normalerweise die Meldung 0 Tickets blablabla.
ja
Das hatte bei mir auch gefunzzt
Ok Leute, das is jetzt echt eine ernstgemeinte Frage:
Was muss direkt nachdem ich auf der Seite meine Kreditkartendaten usw eingegeben hab, wenn ich die Karten kaufen / nicht kaufen konnte?
Hab mich grad erst registriert bei dem Shop und bekomm immer nur einen Link zurück zu der Hauptseite ohne weitere Infos.
Dann hab ich auch noch eine kurze Frage, die wahrscheinlich schon diverse male gestellt worden ist.
Wenn ich Tickets kaufen möchte und auf Antrag senden gehe, kommt die Meldung zurück zum Ticketportal.
Sind die Tix dann schon verkauft oder ist mein Account im Eimer? Wenn die Tickets verkauft sind kommt doch normalerweise die Meldung 0 Tickets blablabla.
Da das ja beides im Endeffekt dieselbe Frage is:
Pech gehabt: Keine Tixx! Manchmal kommt die Meldung "0 Tickets ausgewählt blabla", manchmal stumpf "Zurück zum Ticketportal".
Da das ja beides im Endeffekt dieselbe Frage is:
Pech gehabt: Keine Tixx! Manchmal kommt die Meldung "0 Tickets ausgewählt blabla", manchmal stumpf "Zurück zum Ticketportal".
Dank Dir!
Die Tix sind dann schon weg. Häufig hast Du dann die Bestellung noch im Warenkorb aber kriegen wirst Du sie nicht mehr.
Die Tix sind dann schon weg. Häufig hast Du dann die Bestellung noch im Warenkorb aber kriegen wirst Du sie nicht mehr.
nein, sie sind nicht unbedingt weg. bestellvorgang war in so nem fall nicht erfolgreich, die tixx können aber immer noch verfügbar sein (müssen aber nciht, alles glückssache)
da isser wieder...nur zum karten abstauben, pfui rinne
pps...alles klar?
Du bist so gemein ...
Hatte am Firmen PC heute den bad error, nicht mehr wegbekommen ,auch nicht mit Cookies entsorgen und so weiter, zu Hause ging alles normal. Ist der Rechner in der Fa. jetzt fürs Portal platt oder geht am Montag alles wieder normal weiter ?
Schonmal jemand diese Meldung gehabt ( Hamburch glaube ich schon )?
Hatte am Firmen PC heute den bad error, nicht mehr wegbekommen ,auch nicht mit Cookies entsorgen und so weiter, zu Hause ging alles normal. Ist der Rechner in der Fa. jetzt fürs Portal platt oder geht am Montag alles wieder normal weiter ?
also in so nem fall würde ich meinen rechner in dei firma mitnehmen
Du bist so gemein ...
![]()
![]()
![]()
Blick der Wahrheit doch einfach mal ins... Brasi-Auge!
also in so nem fall würde ich meinen rechner in dei firma mitnehmen
oder firma verkaufen
Server Error in '/euro2012-de' Application Runtime Error
Troubleshooting: Server Error in / Application
Würd mal tippen, dass du peksims Rat für Montag befolgen solltest!
Es sei denn, du hast Adminrechte in deiner Firma!
Blick der Wahrheit doch einfach mal ins... Brasi-Auge!
![]()
Hatter Augen ... auch ja, zurück zum Ticketprotal und 0 Tickets vorhanden, diese Fehlermeldungen hatte ich gestern den ganzen Abend ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!