und fussball wird sowieso überbewertet
nur die bayern
und fussball wird sowieso überbewertet
nur die bayern
2,6,22,13 im Shop.
arno: 22
in eurer Wessi Kat 1
ich will die 3!!!!!!!!!!!!!!!
... und wech isse
in eurer Wessi Kat 1
Ich dachte du willst was vom Spiel sehen. nachher wiedder das Geschrei das du kein Ticket kriegst.
in eurer Wessi Kat 1
Übrigens auch bestens geeignet, seinen Account zu zerschieen... man landet nach Sicherheitsabfrage KK in ner Mischung aus OfficeBox und Anmeldemaske Startseite!
Übrigens auch bestens geeignet, seinen Account zu zerschieen... man landet nach Sicherheitsabfrage KK in ner Mischung aus OfficeBox und Anmeldemaske Startseite!
So, mit Hängen und Würgen aus der Nummer raus (Cannot purchase at this time-Meldung und keine Deletebutton)... aber immerhin funktioniert Account wieder... ich würd die momentan nich schießen. Mal sehn, ob die meine KK belasten!
Gibt es eigentlich noch Jemanden hier, der EM Tickets verschenkt zu Weihnachten? Meine Frau bekommt Spiel 30 Ich habe auch schon die Karte gemalt
Ich dachte du willst was vom Spiel sehen. nachher wiedder das Geschrei das du kein Ticket kriegst.
Genau sag ihm mal die Meinung!
Gibt es eigentlich noch Jemanden hier, der EM Tickets verschenkt zu Weihnachten? Meine Frau bekommt Spiel 30
Ich habe auch schon die Karte gemalt
Nö, aber ich würde mich gerne noch selber mit Spiel 31 beschenken
Charkiv Group Serie...
ich hab ja 2 Spiele...22 würd ich gern, aber nicht um jeden Preis...Budget muss eingehalten werden
ich hab ja 2 Spiele...22 würd ich gern, aber nicht um jeden Preis...Budget muss eingehalten werden
Also ich find 120€ für ein EM-Spiel jetzt nicht soooo teuer.
Also ich find 120€ für ein EM-Spiel jetzt nicht soooo teuer.
ich schon...wenn es mehrere Spiele sind...bei Kat 2 werd ich bestimmt nächstes Jahr noch schwach
... aber nicht um jeden Preis...Budget muss eingehalten werden
Diese Preisdiskussion wirft kein gutes Licht auf den Osten. Entweder du bekommst bald dein Spiel 22 (was ich dir wünsche) oder stellst bitte klar, dass diese Budgeteinschränkungen nur für Sachsen-Anhalt gelten .
Diese Preisdiskussion wirft kein gutes Licht auf den Osten. Entweder du bekommst bald dein Spiel 22 (was ich dir wünsche) oder stellst bitte klar, dass diese Budgeteinschränkungen nur für Sachsen-Anhalt gelten
.
Nein, geb ich nicht zu...euer Sachse Pospo hat damit angefangen...
Weiß auch nicht, wo das Problem ist. Ich hab ein Spiel Kat 1 und 1 Kat 3 und jetzt will ich gern noch eines in Kat 3
Gibt es eigentlich noch Jemanden hier, der EM Tickets verschenkt zu Weihnachten? Meine Frau bekommt Spiel 30
Ich habe auch schon die Karte gemalt
Meine Frau einen Lottoschein mit Spiel 77 , dann Spiel 69 und dann Spiel ohne Grenzen....
Meine Frau einen Lottoschein mit Spiel 77 , dann Spiel 69 und dann Spiel ohne Grenzen....
Nein, geb ich nicht zu...euer Sachse Pospo hat damit angefangen...
Weiß auch nicht, wo das Problem ist. Ich hab ein Spiel Kat 1 und 1 Kat 3 und jetzt will ich gern noch eines in Kat 3
Bin froh ,daß ich für die 12 Kat 1 bekommen habe. Gurke da bis Charkow und dann kann ich nichtmal 90 Euro mehr ausgeben ,um was vom Spiel mitzubekommen....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!