Meine Frau einen Lottoschein mit Spiel 77 , dann Spiel 69 und dann Spiel ohne Grenzen....
Ich bin peinlich berührt!
Meine Frau einen Lottoschein mit Spiel 77 , dann Spiel 69 und dann Spiel ohne Grenzen....
Ich bin peinlich berührt!
Diese Preisdiskussion wirft kein gutes Licht auf den Osten. Entweder du bekommst bald dein Spiel 22 (was ich dir wünsche) oder stellst bitte klar, dass diese Budgeteinschränkungen nur für Sachsen-Anhalt gelten
.
nur kat3
1 und 30 aber nur Kat1
1 und 30 aber nur Kat1
270,- € schon verdammt happig
Nein, geb ich nicht zu...euer Sachse Pospo hat damit angefangen...
Weiß auch nicht, wo das Problem ist. Ich hab ein Spiel Kat 1 und 1 Kat 3 und jetzt will ich gern noch eines in Kat 3
Genau. Bei mir kommt nur Kat. 3 in die Tüte. Außer bei den Stadien mit Aschenbahnen wird die Sicht überall gut sein. Und in Stadien mit Aschenbahnen fahre ich eh nicht. Von eventuellen Gewinnspannen wollen wir gar nicht erst reden.
Ich dachte du willst was vom Spiel sehen. nachher wiedder das Geschrei das du kein Ticket kriegst.
Ich weiß ja nicht, welche Erfahrungen Ihr so gemacht habe. Meine sind so: beste Kategorie bei Turnieren sind für mich nie die wirklich guten Plätze gewesen. Die wirklichen Topplätze sind doch ständig für Sponsoren etc. belegt/geblockt. Entweder sitzt man weit oben oder Richtung Ecke - da, wo im Normalfall (Bundesliga etc.) schon ganz andere Preise aufgerufen werden.
Das ist im allgemeinen gülitg , jedoch nicht für Charkow oder Kiew.
Das ist im allgemeinen gülitg , jedoch nicht für Charkow oder Kiew.
Das hättste mir mal früher stecken konnen,
hab mir nämlich von der Uefa die Finalkarten in KAT 3 andrehen lassen
Finale kann man evt. den Sichtverlust noch verschmerzem ( aufgrund des enormen Preisunterschieds), aber nicht beim Spiel 12.
es ist weihnachten und es gibt keine 31 kat.3! obwohl ich das ganze jahr ueber brav war! arschlochweihnachtsmann!
es ist weihnachten und es gibt keine 31 kat.3! obwohl ich das ganze jahr ueber brav war! arschlochweihnachtsmann!
Ich ruf den mal an!
geduld mein gutster der heilige abend is noch lang...
Finale kann man evt. den Sichtverlust noch verschmerzem ( aufgrund des enormen Preisunterschieds), aber nicht beim Spiel 12.
ma muss ja nicht im Stadion unbedingt da stehen, wo man hätte sollen
ma muss ja nicht im Stadion unbedingt da stehen, wo man hätte sollen
Jenau , Kat 5 s.b. kaufen und dann mit dem Bubka in der VIP Lounge speisen wollen.
Ich habe mir insgesmat 6 Karten für das Spiel Deutschland - Portula vorbestellt. Laut Uefa sollen die Karten im März zugeteilt werden. Na, super...wie stellen die sich vor wie man dann noch Flüge bekommt?
Wie auch immer...weiss jemand wie hoch die Chancen stehen überhaupt dieTickets zu bekommen?
gruss
Felix
Ich habe mir insgesmat 6 Karten für das Spiel Deutschland - Portula vorbestellt. Laut Uefa sollen die Karten im März zugeteilt werden. Na, super...wie stellen die sich vor wie man dann noch Flüge bekommt?
Wie auch immer...weiss jemand wie hoch die Chancen stehen überhaupt dieTickets zu bekommen?
gruss
Felix
Wo liegt denn das Nest ?
Oder biste schon blau ?
schön wärs....*g
versuche es nochmal
Portugal
weiss jemand was?
Nur ein kleiner Tip. Die Dinger sind öfter als man denkt im Resale. Aber Du kannst ja auch bei unserer Berliner FCN Betreuerin mal probieren ,die bietet Busfahrt mit Hotel an ( Mittag los, abends Hotel vor der ukr.Grenze, dann nächsten Tag nach Lemberg und nach dem Spiel direkt zurück für ca. 350.- Euro incl. Karte).
Lufthansa hält bis März die ganzen günstigen Flüge zurück damit du dann in Ruhe Buchen kannst. Du wirst mehrere Flieger zur Auswahl haben.
Hast ja gelesen wir bekloppten hier im Forum haben schon alle jetzt gebucht und fahren teilweise mit der Bahn und dem Auto weil uns diese Lufthansa - Möglichkeit schlicht zu simpel ist.
Sorry aber wenn du dich jetzt mit dem Thema noch nicht beschäftigt hast dann bleibt dir wohl nur das Auto wenn du Karten bekommst oder die Bahn. Flieger wird im März sicher nicht billiger als jetzt
Danke für die Tips
Es sieht dann wohl so aus als wäre diesmal nicht das Ticket das Problem, sondern die Anreise.
Ich werde dann mal die Flüge buchen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!