und das war es, was ich hier verdeutlichen wollte. dass es gefaehrlich ist, solche unhaltbaren versprechungen zu machen.
danke fuer die zusammenfassung.
Yeah,... das is tooor.de!
Und nun steig wieder auf dein Rentier!
und das war es, was ich hier verdeutlichen wollte. dass es gefaehrlich ist, solche unhaltbaren versprechungen zu machen.
danke fuer die zusammenfassung.
Yeah,... das is tooor.de!
Und nun steig wieder auf dein Rentier!
rentiere stehen bei mir nicht im stall, die stehen auf der speisekarte.
rentiere stehen bei mir nicht im stall, die stehen auf der speisekarte.
Dann steig runter und mach ma Essen fertig!
#4/3, #20/3 auf jeden Fall im de Shop...
4 x Spiel 1 Kat.1 im deutschen Shop
1x #26 Kat1 im dt. Shop
Spiel 13 Kat.1
#08/15 in allen shops
# 19, 27 Kat. 3
# 15 Kat. 3
# 9 Kat. 1
#21 Kat. 1 (mind. 4 Stück)
Finale Kat. 2
drecks finale kat.2 ist auch wieder drin
...zum Schnäppchenpreis
EM 2012: Freiflüge für russische Fans.
Ministerpräsident Wladimir Putin will die Anhänger der russischen Nationalmannschaft im Sommer möglicherweise kostenlos zu den EM-Spielen nach Polen und in die Ukraine fliegen. Dann gibts die Ünterkünfte und Tickets bald auch für lau.
...zum Schnäppchenpreis
Wer die Reise nach Kiew macht und sich ein einigermaßen Hotel nimmt kann sich das Ticket dann auch noch leisten (auch wenn's wirklich massig Asche ist). Andererseits: Ich denke für 330 Euro würden hier ziemlich viele für das CL-Finale dieses Jahr zuschlagen
EM 2012: Freiflüge für russische Fans.
Ministerpräsident Wladimir Putin will die Anhänger der russischen Nationalmannschaft im Sommer möglicherweise kostenlos zu den EM-Spielen nach Polen und in die Ukraine fliegen. Dann gibts die Ünterkünfte und Tickets bald auch für lau.
...woher kommt die Info?
bitte genauer sein: "voucher fürs finale kat.2 ist auch wieder drin"
Wer die Reise nach Kiew macht und sich ein einigermaßen Hotel nimmt kann sich das Ticket dann auch noch leisten (auch wenn's wirklich massig Asche ist). Andererseits: Ich denke für 330 Euro würden hier ziemlich viele für das CL-Finale dieses Jahr zuschlagen
...ja schon klar,viele von uns können sich das leisten, aber ich denke auch an die Leute vor Ort, für die sind das absolute Mondpreise....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!