ändert sich das auch mal?
Seit 10min
Hat bei mir auch etwas länger gedauert.
ändert sich das auch mal?
Seit 10min
While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes.While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes
und am Ende habe ich dann nichts....ich weiß echt nicht, wie man bestellt
Bei mir auch nur fehler;
While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes.
Notfalls einen anderen Account nehmen (falls vorhanden) und noch einmal probieren zu kaufen.
ich wollte gerne 17 und 22 kaufen, komme nicht durch!..
immer wieder die 5 minuten fehler
Dann ist der Drops gelutscht ! Finger weg.
Bei mir auch nur fehler;
While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes.
Scheint gerade einen größeren Andrang zu geben, weil viele Tickets reingekommen sind.
Jetzt ist sogar #17 Kat.3 drin
ich wollte gerne 17 und 22 kaufen, komme nicht durch!..
immer wieder die 5 minuten fehler
Wozu brauchst Du die 17
Einen Tag später spielt Ihr in Charkow.....
Na klasse, eben noch drüber nachgedacht ob ich #17 in Kat.2 nehmen soll und zugeschlagen, nun gibt es die Dinger in Kat.3
Na klasse, eben noch drüber nachgedacht ob ich #17 in Kat.2 nehmen soll und zugeschlagen, nun gibt es die Dinger in Kat.3
Ist #17 nicht Tschechien gegen Polen...?
Was willste denn damit?
Ist #17 nicht Tschechien gegen Polen...?
Was willste denn damit?
hingehen
fur ein freund aus Poland, er will mir diese karten tauschen gegen tennis karten fur London 2012..
hingehen
Danke fürs Gespräch.
fur ein freund aus Poland, er will mir diese karten tauschen gegen tennis karten fur London 2012..
Fürn Freund aus Tschechien der bietet mir seine Freundin..
Dass das alles Kat. 2-Karten sind deutet echt daraufhin, dass das Rückläufer von den Verbänden nach den Zuteilungen sind.
Für die Ko-Runden kommt dann folglich aber nix rein, oder?
Venue Series Knockout Stage Warschau, Kat. 2
Knockout Warschau bei Russen..
bzw. jetzt überall..
Danke fürs Gespräch.
Gut, dann gerne auch etwas ausführlicher:
Wir machen dieses Jahr unsere alljährliche Könichstour zur EM. Nach längerem hin und her hat die Gruppe sich auf Spiel 17 geeinigt und jetzt fahren wir mit 10 Leuten dahin. Dreimal darfste raten wer den Trip organisieren muss.
Gut, dann gerne auch etwas ausführlicher:
Wir machen dieses Jahr unsere alljährliche Könichstour zur EM. Nach längerem hin und her hat die Gruppe sich auf Spiel 17 geeinigt und jetzt fahren wir mit 10 Leuten dahin. Dreimal darfste raten wer den Trip organisieren muss.
Hasse denn jetzt alle zusammen?
#31 Kat2
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!