Komme ohne Probleme rein in den Resale.

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
DEN - GER Kat 2
& Follow my Team Deutschland Kat 2 -
#29 Kat. 3
-
-
#12/3
Edit: Ich seh grad, nur 1 Karte.
-
Klasse, dass die UEFA bei mir zweimal abgebucht hat für einen Kartenkauf.
Deppen. Jetzt darf ich die erstmal kontaktieren. -
Deppen. Jetzt darf ich die erstmal kontaktieren.Resalegebühr angehoben oder Topspielzuschlag ?
-
Deppen. Jetzt darf ich die erstmal kontaktieren....bei mir auch...un kam keine bestätigungsmail !
-
Ich hatte vorgestern auch die #17 gekauft und hab jetzt auch ne Doppelabbuchung auf der KK
Laut Hotline sollte bis Ende der Woche der zuviel abgezogene Betrag wieder zurücküberwiesen sein
Mal sehen ....
-
Ich hatte vorgestern auch die #17 gekauft und hab jetzt auch ne Doppelabbuchung auf der KK
Laut Hotline sollte bis Ende der Woche der zuviel abgezogene Betrag wieder zurücküberwiesen sein
Mal sehen ....
bei mir auch vorgestern spiel 17...doppelte abbuchung gestern.
habe heute bei uefa angerufen,die haben es an buchhaltung weitergeleitet
-
-
die haben mittlerweile auch mitbekommen, dass dies das einzige spiel ist, das noch zieht, und wollen natürlich mitverdienen.
-
Welche Telefonnummer habt ihr wegen der Doppelbuchung angerufen?
-
-
Ja aber wie komme ich da zu einem durch?! Da gibts ja dauernd nur Bandansagen.
-
Ja aber wie komme ich da zu einem durch?! Da gibts ja dauernd nur Bandansagen.
Ja, und da mußt Du Dich halt ein bißchen durchhören .... irgendwann kriegste dann die Option, daß Du nen operator sprechen kannst.
-
Ja, und da mußt Du Dich halt ein bißchen durchhören .... irgendwann kriegste dann die Option, daß Du nen operator sprechen kannst.
Danke, hab's mittlerweile geschafft und auch mit einem gesprochen. Der sprach von Rücküberweisungen bis Ende des Monats.
-
Mal sehen ....
Habe auch vorgestern die #17 gekauft, bei mir ist es heute korrekt nur einmal abgebucht.
-
-
-
Meine Rücküberweisung für die doppelte #17-Buchung der UEFA ist bereits angekommen, Respekt!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!