Meine Rücküberweisung für die doppelte #17-Buchung der UEFA ist bereits angekommen, Respekt!
![]()
habe gerade nachgeschaut...bei mir ist auch zurück
Meine Rücküberweisung für die doppelte #17-Buchung der UEFA ist bereits angekommen, Respekt!
![]()
habe gerade nachgeschaut...bei mir ist auch zurück
dito....ging erfreulich fix
dito....ging erfreulich fix
Sind ja auch Polen.
Sind ja auch Polen.
.
#4/3, mind. 2 Tickets.
Hier auch Kohle aus dem Resale anerschienen. Na dann, jetzt die 26er raushauen, bitte
Hier auch Kohle aus dem Resale anerschienen. ...
dito
Joa, hier auch Kohle anerschienen. Waren 2x Kat. 1 für ein Graupenspiel der Vorrunde welches ich in der ersten Phase bekommen hatte. Anstatt 216 Euro zurück sind es nun aber nur 211 Euro; nochmal 5 Euro Gebühren obendrauf genommen die UEFA. Steht auch so auf dem Auszug. KK-Rückzahlung ging nicht; kam nun nach 5 Wochen per Überweisung. Naja...
# 25 / kat 2
Darf man eigentlich pro Spiel unterschiedliche Kategorien kaufen? Also 2 x Kat.2 und 2 x Kat.3??? Sind mehrere Bestellungen möglich? Also erst 2 und dann wieder 2 auf denselben Account?
Darf man eigentlich pro Spiel unterschiedliche Kategorien kaufen? Also 2 x Kat.2 und 2 x Kat.3??? Sind mehrere Bestellungen möglich? Also erst 2 und dann wieder 2 auf denselben Account?
Nein,
maximal 4 Tickets pro Spiel in derselben Kategorie
2 + 2 oder 3 + 1 gleicher Kategorie auf demselben Account geht aber
Grad ne Menge geile Spiel drin, u.a. 1/3, 12/3, 26/3.
Bekomm aber immer den 5-Minuten-Fehler.
Grad ne Menge geile Spiel drin, u.a. 1/3, 12/3, 26/3.
Bekomm aber immer den 5-Minuten-Fehler.
die 26 hängt 2 x bei mir drin und kein delete Button vorhanden... mal sehen wie lange es dauert
Drück Dir die Daumen, ich kam nicht bis zur Verified-Abfrage.
Ich komme gar nicht rein ins Portal, egal welcher Browser, lande immer beim unerwarteten Fehler und dann auf der Anmeldemaske.
Ich komme gar nicht rein ins Portal, egal welcher Browser, lande immer beim unerwarteten Fehler und dann auf der Anmeldemaske.
Dito
die 26 hängt 2 x bei mir drin und kein delete Button vorhanden... mal sehen wie lange es dauert
Hat's geklappt?
geht nichts meeeeeeeeeeeeeeehr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!