Du kriegst sie nicht und danach ist Dein Account stundenlang platt mit der Fehlermeldung, dass Du nach dem Kauf erst nach 5 Minuten Wartezeit weitermachen kannst
nochmals ....danke.....hat keiner 2 x #31 in Kat 3 übrig .....
Du kriegst sie nicht und danach ist Dein Account stundenlang platt mit der Fehlermeldung, dass Du nach dem Kauf erst nach 5 Minuten Wartezeit weitermachen kannst
nochmals ....danke.....hat keiner 2 x #31 in Kat 3 übrig .....
Nochmal für alle , im Grunde ist es zur Zeit nicht möglich normal begehrte Spiele zu kaufen !!! Einzige Möglichkeit wäre evt. nachts. Der Ticketmasterserver sollte mal defragmentiert werden.
Nochmal für alle , im Grunde ist es zur Zeit nicht möglich normal begehrte Spiele zu kaufen !!! Einzige Möglichkeit wäre evt. nachts. Der Ticketmasterserver sollte mal defragmentiert werden.
Man zerlegt sich nur alle Accounts momentan.
Gestern gegen 17 Uhr kamen massig 10 in Kat 2. Da hatte ich falsche Accounts offen dicht mit 9 Kat 3
Und um 1:40! stellt irgendein kaputter Zeitgenosse 4 26 Kat 3 ein
Und ich schaffe es noch die Karten nicht zu bekommen
Ich weiß, ich war auch zu langsam
Man zerlegt sich nur alle Accounts momentan.
Kann ich am Beispiel der #22/3 ganz aktuell bestätigen .
Kann ich am Beispiel der #22/3 ganz aktuell bestätigen
.
Oh gut, dass die schon weg waren
Ich weiß, ich war auch zu langsam
Du warst nicht zu langsam, das blöde ist nur ,daß der server es nicht schafft ,Dir anzuzeigen ,daß das Spiel nichtmehr verfügbar ist. Ist aber manchmal von Shop zu Shop verschieden. Ab Mittwoch endlich Schonzeit.
Ab wann kann man eigentlich die Karten in Breslau abholen, die man im Mai geschossen hat?
Ab wann kann man eigentlich die Karten in Breslau abholen, die man im Mai geschossen hat?
Also im Mai gabs noch nichts zum Schießen .....oder meintest Du ,die man evt. im Mai schießen wird.
Also im Mai gabs noch nichts zum Schießen .....oder mentest Du ,die man evt. im Mai schießen wird.
richtig
Du warst nicht zu langsam, das blöde ist nur ,daß der server es nicht schafft ,Dir anzuzeigen ,daß das Spiel nichtmehr verfügbar ist. Ist aber manchmal von Shop zu Shop verschieden. Ab Mittwoch endlich Schonzeit.
gibts schon ne Info, wann es dann weiter geht....also so "last minute" Tixx ??
richtig
Es gibt auch noch mehr Smileys bei Tooor.
Habt Ihr keine Mail bekommen ?
Wir möchten Sie darüber informieren, dass das offizielle Ticketportal der UEFA EURO 2012™ vom 10. April bis Anfang Mai 2012 geschlossen wird
anfang mai
Habt Ihr keine Mail bekommen ?
Wir möchten Sie darüber informieren, dass das offizielle Ticketportal der UEFA EURO 2012™ vom 10. April bis Anfang Mai 2012 geschlossen wird
anfang mai
doch schon....dachte nur dass bereits mehr bekannt ist, als in der Email steht
anfang mai
Erstaaaa !
Es gibt auch noch mehr Smileys bei Tooor.
Welche meinst Du?
Welche meinst Du?
Fresse den z.B.
Du Honk.
Das kommt vom Atem im Nacken oda wie?
Fresse den z.B.
A so
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!