kann denn dieser magath nicht absteigen
um mit dem team überhaupt so weit unten zu stehen muss man schon sonne flitzpiepe wie Littbarski sein
kann denn dieser magath nicht absteigen
um mit dem team überhaupt so weit unten zu stehen muss man schon sonne flitzpiepe wie Littbarski sein
wohl
nee
nee, ist es ganz und garnicht!
doch
doch
nee!
Scheiße
naja du hast schon recht, frankfurt sieg fehlt noch
ja, und paar Siege von Gladbach!
Scheiße
ihr schafft dat noch! ganz bestimmt!
ja, und paar Siege von Gladbach!
stimmt, pauli muss mit min. 7 punkten rückstand letzter werden
Scheiße
Morgen gewinnen, Leverkusen Daumen drücken und dann ist der Druck aber ganz bei Köln. Wolfsburg gewinnt nächste Woche Zuhause gegen Lautern, die steigen nicht ab.
Morgen gewinnen, Leverkusen Daumen drücken und dann ist der Druck aber ganz bei Köln. Wolfsburg gewinnt nächste Woche Zuhause gegen Lautern, die steigen nicht ab.
und wer steigt dann ab? also ausser Köln jetzt?
ja klar, der würd auch mit WOB in die 2. liga gehn wenn die absteigen
das Thema dürfte sich erledigt haben... da ist der Felix zu ausgepufft ...
St. Pauli ist der erste Absteiger, ich befürchte, der 2. steht morgen fest und die SGE und FC Kölle machen den Relegationsplatz unter sich aus ...
mit leichten Vorteilen für Kölle ... weil die nach Frankfurt müssen und auswärts so schwach sind.
Mein Tipp:
Platz 18. St. Pauli
Platz 17: Gladbach
Platz 16: FC Kölle
Es gibt aber auch noch ein paar andere konstellationen, keine Frage
Gladbach, Köln und Frankfurt sind morgen aber mal richtig unter Druck;)
st. pauli
ja, zu deiner großen Freude!
was hast du eigentlich gegen diesen sympathischen, so unkonventionellen Verein?
ja, zu deiner großen Freude!
was hast du eigentlich gegen diesen sympathischen, so unkonventionellen Verein?
nix
und wer steigt dann ab? also ausser Köln jetzt?
Wer absteigt weiß ich nicht, aber für Gladbach ist die Relegation glaube ich das maximal mögliche.
Ich glaube den zweiten Absteiger machen Köln, Frankfurt und Gladbach unter sich aus.
Gladbach, Köln und Frankfurt sind morgen aber mal richtig unter Druck;)
Ok, Gladbach MUSS gewinnen, SGE und Kölle könnten sich mit einem Punkt erst mal durchmogeln.
Ich denke, der Dritte aus Liga 2, egal ob Bochum oder Fürth wird es nicht schaffen, diese Saison aufzusteigen ...
nix
und warum sollen die dann absteigen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!