Verkäuferausweis = Verkäufer von???
Drogen und Nudden
Drogen und Nudden
Stadionausweis für Verkäufer, mit dem man in jedem Bereich im Stadion reinkommt
Stadionausweis für Verkäufer, mit dem man in jedem Bereich im Stadion reinkommt
Ich ahne da was - was hast du da dann im Angebot ? Coke Zero ? Bierchen ?
Ich ahne da was
- was hast du da dann im Angebot ? Coke Zero ? Bierchen ?
Hier nur Bier
fliegt eigentlich auch einer vom hf weiter zum finale, oder alle von deu aus?
und wer von denen hat bis jetzt nen ticket?
hier haben doch einige ihren flug bei fluege.de gebucht. war es bei euch auch so, dass die flüge nicht direkt bestätigt werden, sondern man nur eine bestätigung über die buchungsanfrage bekommt? bei mir kams so, und jetzt haben die kurz danach 3€ abgebucht...
hier haben doch einige ihren flug bei fluege.de gebucht. war es bei euch auch so, dass die flüge nicht direkt bestätigt werden, sondern man nur eine bestätigung über die buchungsanfrage bekommt?
bei mir kams so, und jetzt haben die kurz danach 3€ abgebucht...
Flüge.de ist eine inkompetente, betrügerische Mistseite.
Wenn du AirBaltic buchst, bekommst du es bei denen direkt auf der Seite zum gleichen Preis und eine Bestätigung auch sofort.
Ich rate von Fluege.de absolut ab.
Wenn du AirBaltic buchst, bekommst du es bei denen direkt auf der Seite zum gleichen Preis und eine Bestätigung auch sofort.
Hast Du mit bravofly ähnliche Erfahrungen gemacht...?
Ich warte da seit heute morgen auf ne Bestätigung.
Hast Du mit bravofly ähnliche Erfahrungen gemacht...?
Ich warte da seit heute morgen auf ne Bestätigung.
Wenn du so fragst...
Bravofly kenne ich nicht so gut, aber bei denen hatte ich auch schon das Thema, dass auf der Seite nicht mehr die Preise sind, die in der Suchmaschine ausgewiesen wurden. Halte ich Abstand.
Neben Fluege.de finde ich Govolo noch so einen Betrügerverein über den ich nicht buchen würde.
Sehr gute Erfahrungen habe ich mit Travelstart, Flugladen, ABC, airlinedirect, ebookers gemacht. Die sind straight.
Grundsätzlich kann man die meisten Billigairlines nahezu nicht billiger bekommen, als bei denen auf der Seite direkt, weil sie kaum Provisionen geben. Also buche ich sie auf deren Seite direkt, lass den Zwischenhändler weg und hab keinen Ärger.
bin auch kein freund davon, insbesondere wegen der versteckten gebühren. aber es war die einzige seite, die die flüge noch günstig hatte. air baltic-seite bietet von westdeutschland keine flüge mehr
bin auch kein freund davon, insbesondere wegen der versteckten gebühren. aber es war die einzige seite, die die flüge noch günstig hatte. air baltic-seite bietet von westdeutschland keine flüge mehr
Dann wird auch Flüge.de keine mehr haben und bestätigt meine Ansicht von deren Unsauberkeit.
Dann wird auch Flüge.de keine mehr haben und bestätigt meine Ansicht von deren Unsauberkeit.
kann gut passieren. wir werden sehen. aber den versuch wars wert.
was ist mit der variante über wien?
Sag mir mal deine gewünschten Flugzeiten.
Mhhhhh
hab meine Flüge mit Air Baltic auch über Flüge.de und kann da nichts ungewöhnliches entdecken.
Mach mir keine Angst.
was ist mit der variante über wien?
das ist schon ne variante über wien
Sag mir mal deine gewünschten Flugzeiten.
hast pn
Mhhhhh
hab meine Flüge mit Air Baltic auch über Flüge.de und kann da nichts ungewöhnliches entdecken.Mach mir keine Angst.
die nehmen halt eine servicepauschale, die man erst ganz am ende sieht.
mir haben sie jetzt einen flug für 207 euro angeboten statt der erst angebotenen 140€
das ist schon ne variante über wien
Ich würde sonst noch warten. Wizz Air fliegt z.B. auch von Dortmund nach Kiew, die nehmen aber nur maximal 9 Monate im voraus an. Das wird attraktiv sein.
Ansonsten check noch mal Malev über Budapest, von Frankfurt. Kannst ja Mäxchen mal fragen, ob du seine Malev-Vielfliegerkarte benutzen darfst.
Aus Wien kann man gut mit Austrian fliegen.
Wer Zug fahren möchte, fragt noch mal separat. Mein Ukraine-Reiseführer ist heute gekommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!