Ich hab nur 52 Stunden Ausgang
Yep
Gemüse auch
auch gebucht oder bereits auch Stornierungsmail erhalten?
Ich hab nur 52 Stunden Ausgang
Yep
Gemüse auch
done
Du hast doch malev und nicht AirBaltic.
Malev oder baltic, Hauptsache Italien
ich würd es mal so sagen, datt kann bei jeder der da rumfliegenden Airlines nicht schaden
Yepp, trotzdem Insolvenzschutz für 5 € zugebucht!
komm, wir fahren mit dem 24Stunden Nachtschnellzug
Den gleichen Flieger gebucht
Insolvenzschutz dürfte übrigens 'nur' bedeuten dass man die Kohle zurückbekommt (sofern es nicht 100000 Ausschlussklauseln gibt), nicht dass einen jemand zum gebuchten günstigen Preis tatsächlich nach Kiew fliegt
ich würd es mal so sagen, datt kann bei jeder der da rumfliegenden Airlines nicht schaden
Also dann doch den Direktflug
Insolvenzschutz dürfte übrigens 'nur' bedeuten dass man die Kohle zurückbekommt (sofern es nicht 100000 Ausschlussklauseln gibt), nicht dass einen jemand zum gebuchten günstigen Preis tatsächlich nach Kiew fliegt
was ja immernoch besser ist, als garnix
Gottseidank gehen die ja meist nicht am ASbflugtagpleite, so dass man dann entweder drauflegen kann und selber fliegt oder das Ticket noch weitergeben kann. Allemal besser, als den Flugpreis ganz abzuschreiben, oder noch viel besser den Anschlußflug zu verpassen, weil man meint, dass 25min Umsteigezeit reichen, gell schoko
Damit kennen wir uns doch aus...
was mit Austrian ab Berlin?
Dein Ex-Arbeitgeber?
ich warte noch auf den Sommerflugplan von wizzair (lübeck-kiev), direktflug und zu einstiegspreisen um die 100€ hin und zurück, zur not halt mit UAI berlin-kiev direkt
Dein Ex-Arbeitgeber?
see
ich wollts nur nochmal gesagt haben
Falls jemand ab Amsterdam fliegen kann:
KLM direkt: 299€
Malev direkt: 242€
30.06.-02.07.12
Falls jemand ab Amsterdam fliegen kann:
KLM direkt: 299€
Malev direkt: 242€30.06.-02.07.12
Gleiches Datum. Aber ab bremen über Amsterdam für 198,xx €
ich warte noch auf den Sommerflugplan von wizzair (lübeck-kiev), direktflug und zu einstiegspreisen um die 100€ hin und zurück, zur not halt mit UAI berlin-kiev direkt
Aaaaahhhh, erst Party bei Flauschi und dann ab in Flieger!!!
Du fährst aber
Zu spät...
Ausfallrisiko hält sich bei den Kosten in Grenzen....
Frage ist nur, wie man dann nach Kyiv kommt...
Aber so ganz aussichtslos liest sich das auch nicht, oder was meinst Du, Spock?
Genau-erstmal abwarten, wie die Dinge sich entwickeln....
Laut Auskunft der Hotline gibts den Sommerflugplan von wizzair nicht vor Dezember
Seid ihr eigentlich alle nicht beim HF Warschau? Oder gehts danach erst wieder nach Hause?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!