Fliegen tut keiner der Air Balitc - Kunden.
Ihr fahrt alle mit dem Kleinbus des Insolvenzverwalters
also quasi mit Majobgl-Tours
Fliegen tut keiner der Air Balitc - Kunden.
Ihr fahrt alle mit dem Kleinbus des Insolvenzverwalters
Wie sind denn die genauen Zeiten? Fliegst du Monatgs spät und kommst erst am Dienstag wieder in Frankfurtt an?
Ich hab für die gleiche Strecke im November 270€ gezahlt. Aber wahrscheinlich andere Zeiten
wir fliegen samstag nachmittag 14.30 hin mit zwischenlandung in riga und montag früh um 8.30 auch wieder über riga zurück. die umsteigezeit ist zwar auch knapp, aber wird schon klappen
fliegst du auch ab frankfurt??????
Nein, ab Warschau. Aber auf der Riga-Kiew-Strecke sind hin und zurück schon einige Tooorler gebucht!
wir fliegen samstag nachmittag 14.30 hin mit zwischenlandung in riga und montag früh um 8.30 auch wieder über riga zurück. die umsteigezeit ist zwar auch knapp, aber wird schon klappen
Samstag Nachmittag fliegen wir auch. Aber dann am nächsten Tag eine Maschine später nach Kiew. Montags fliegen wir um 8:50 wieder zurück.
Dann Glückwunsch zum guten Preis, die 100€ hätt ich auch gerne noch gespart
Samstag Nachmittag fliegen wir auch. Aber dann am nächsten Tag eine Maschine später nach Kiew. Montags fliegen wir um 8:50 wieder zurück.
danke, war einfach pures glück, dass ich heute früh an den flug kam
normalerweise müsstest du doch dann auch 8:50 fliegen
es waren verbindungen für hin und rück drin unter 5:40h für 173.-
in riga muss man n. übernachten...
es waren verbindungen für hin und rück drin unter 5:40h für 173.-
in riga muss man n. übernachten...
ich war heute früh um 5uhr am start hin und zurück jeweils 1:10std umsteigezeti in riga
To whom it may concern....
Wizzair hat offensichtlich aktuell seine Preise für einige Verbindungen nach Polen während der EM normalisiert. Habe für 'nen Flug DTM-GDN nurmehr 15 Euro bezahlt, der vor einigen Wochen noch für deutlich über 100 aufgerufen wurde.
Klasse - vielen Dank - hätte dort gar nicht mehr geschaut. Nun wird es doch nur ein Tagestrip zum Spiel Spanien - Kroatien.
Genau
Apropos: Diese Inlands-Airline würde einen ja dazu verlocken, doch das VF Danzig mitzunehmen. Saubillig, aber wir würden erst um 07.45 wieder in Warschau sein, wo um 0930 der Weiterflug nach Donezk geht.
Wenn alles paletti ist, super. Ansonsten ....
Sagt mal:
Geht jemand zum VF Danzig und muss am nächsten Morgen nach Donezk ?
Diese günstigen Inlandsflüge würden mich reizen, den 0700 Flug Gdansk->Warschau zu nehmen, um dann um 0935 weiter nach Donezk zu fliegen.
Alternative wäre der Abendzug ab 2315 von Gdansk nach Warschau, allerdings bei Verlängerung muss man zu früh weg. Umgekehrt kann man dann guter Hoffnung sein, den Donetsk-Flug zu erwischen.
Gibt es da noch andere Verrückte ?
Sagt mal:
Diese günstigen Inlandsflüge würden mich reizen, den 0700 Flug Gdansk->Warschau zu nehmen, um dann um 0935 weiter nach Donezk zu fliegen.
Alternative wäre der Abendzug ab 2315 von Gdansk nach Warschau, allerdings bei Verlängerung muss man zu früh weg. Umgekehrt kann man dann guter Hoffnung sein, den Donetsk-Flug zu erwischen.
um 6 euro und gleich danach bist senator
Sagt mal:
Hi, habe dieselbe Kombi...habe aber den Flug um 05:40h ab Gdansk (die ist um 06:30h in Warschau). Das ist für mich die sichere Variante...
LG
Hi, habe dieselbe Kombi...habe aber den Flug um 05:40h ab Gdansk (die ist um 06:30h in Warschau). Das ist für mich die sichere Variante...
LG
Aha, den hab ich komischerweise nicht gesehen. Ich guck gleich mal, danke !!
LG
Sorry, finde ich nirgends. Was ist das denn für ne Airline ?
Sorry, finde ich nirgends. Was ist das denn für ne Airline ?
Mit der LOT ... schau mal nach Flug LO3828.... ist vielleicht schon ausgebucht (ich habe am 21.11.11 gebucht :-))
Mit der LOT ... schau mal nach Flug LO3828.... ist vielleicht schon ausgebucht (ich habe am 21.11.11 gebucht :-))
also bei lot zeigt es mir den nicht an. gleiches bei skyscanner etc.
der ist schon am 23.06. ?
hast du bei checkmytrip mal geschaut, ob die ihn verschoben haben ?
also bei lot zeigt es mir den nicht an. gleiches bei skyscanner etc.
der ist schon am 23.06. ?
hast du bei checkmytrip mal geschaut, ob die ihn verschoben haben ?
Jeb, am 23.06. früh morgens!
Am 22.06. abends das VF in Gdansk und am 23.06 morgens Richtung Warschau und von da nach Donezk...
Wie fliegst Du denn? Ich möchte alle 4 VF schaffen....
Jeb, am 23.06. früh morgens!
Am 22.06. abends das VF in Gdansk und am 23.06 morgens Richtung Warschau und von da nach Donezk...Wie fliegst Du denn? Ich möchte alle 4 VF schaffen....
Aha, wird wohl ausgebucht sein. Finde ihn zwar über Amadeus, aber nicht buchbar.
Tja, eigentlich wollte ich Danzig auslassen, aber die Versuchung ist zu groß.
Alternative wäre der Nachtzug 2315 Danzig -> so 0530 Warschau. Dann muss man halt die Verlängerung knicken
Wie fliegen denn die Müchner von München nach Kiew zum Finale?
Bin ehrlich gesagt noch auf der Suche nach nem Flug mit Rückflug.
Kann jemand etwas zu den Fluggesellschaften "S7 Airlines" oder "Air Baltic" sagen?
Sind derzeit die günstigsten Flüge mit Zwischenstopp in Moskau bzw. Riga.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!