LIVE DABEI - laut SPON
Frau Clinton sieht etwas geschockt aus und auch Obama ist hier mal alles andere als ein Strahlemann.
Und wer hat Hugh Grant da reingelassen?
hilly baby hat noch was im mund, die sind doch im oral office
LIVE DABEI - laut SPON
Frau Clinton sieht etwas geschockt aus und auch Obama ist hier mal alles andere als ein Strahlemann.
Und wer hat Hugh Grant da reingelassen?
hilly baby hat noch was im mund, die sind doch im oral office
ZitatLieber Allah,
nachdem du im letzter Zeit meinen Lieblingsmusiker Michael Jackson, meinen Lieblingsschauspieler Patrick Swayze, meine Lieblingsschauspielerin Farrah Fawcett und jetzt auch noch meinen Lieblingsterroristen Osama Bin Laden zu dir geholt hast, teile ich dir mit, dass meine Lieblingspolitiker Angela Merkel, Guido Westerwelle und Karl-Theodor zu Guttenberg sind, und meine Lieblings Fußballmanschaft der FC Bayern ist.
das mit swayze wusste ich bereits von dir
der wars wohl doch nich...obwohl die ähnlichkeit doch erschreckend ist
Fotos des getöteten Osama Bin Laden soll bald veröffentlicht werden - Politik Ausland - Bild.de
Zitat
Und BILD.de-Leser zwergi schreibt:„Ich glaube auch nicht, dass er tot ist! Ist ja wohl sowas von lächerlich, dass Obama und Clinton gerade zusammen sitzen und Tagesschau gucken oder was und sehen, wie er stirbt. Im Fernsehen ist so viel gefaked. (..)“
Womit mal wieder bewiesen wäre, dass BILD-Leser einfach die klügeren Menschen sind
Sehr guter Hinweis, oder?
Erklärt, warum der eine Hubschraber abgestürzt ist...
[url=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,761134,00.html]Stellungnahme im Web: Al-Qaida bestätigt Tod Osama Bin Ladens - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik[/url]
jetzt ham die verschwörungstheoretiker ein problem
jetzt ham die verschwörungstheoretiker ein problem
![]()
wieso: al-Qaida ist doch in Wahrheit eine Geheim-Geheim-Abteilung des Mossad das ist doch wohl jedem klar, der die gängigen Theorien kombiniert
wieso: al-Qaida ist doch in Wahrheit eine Geheim-Geheim-Abteilung des Mossad
das ist doch wohl jedem klar, der die gängigen Theorien kombiniert
Zitat von SPON-Forum... bekanntermaßen sind einige "Al-Kaida"-Webseiten Fakes der CIA, um Einfluss auf die Szene zu erhalten, und, nicht zuletzt, eines Tages, wenn's dem Ami-Präsidenten gerade gut passt, die Nachricht vom Tod OBL's zu "bestätigen".
wieso: al-Qaida ist doch in Wahrheit eine Geheim-Geheim-Abteilung des Mossad
das ist doch wohl jedem klar, der die gängigen Theorien kombiniert
Ich hätte eher gesagt, dass es denen gut in die Karten spielt, wo Osama schon seint 2 Jahren tot ist. Der ist doch an seinem Nierenleiden gestorben.
Ich hätte eher gesagt, dass es denen gut in die Karten spielt, wo Osama schon seint 2 Jahren tot ist. Der ist doch an seinem Nierenleiden gestorben.
quatsch, der hatte doch n alkoholproblem un is an ner leberzirrhose gestorben!
Zitat von SPONUnionsfraktionschef Volker Kauder sprang der Kanzlerin nun zur Seite und verteidigte ihre umstrittene Äußerung: "Als Christ gibt es für mich das Böse in der Welt. Osama war böse. Und man darf sich als Christ freuen, wenn es weniger Böses auf der Welt gibt", sagte der CDU-Politiker dem SPIEGEL.
die welt ist nur so kompliziert wie man sich sie macht
das ist ja schon george w. niveau
die welt ist nur so kompliziert wie man sich sie macht
![]()
![]()
das ist ja schon george w. niveau
beim (Volker) Kauder wundert man sich schon oft, ob er das alles wirklich ernst meint nunja, als Generalsekretär der CDU muss er wohl ab und zu so einen Spruch bringen
Freut mich trotzdem, das gerade aus den Kirchen die größte Kritik kommt - das erklärt dann wohl auch irgendwie sein krudes Argument mit der christlichen Komponente
beim (Volker) Kauder wundert man sich schon oft, ob er das alles wirklich ernst meint
nunja, als Generalsekretär der CDU muss er wohl ab und zu so einen Spruch bringen
Freut mich trotzdem, das gerade aus den Kirchen die größte Kritik kommt - das erklärt dann wohl auch irgendwie sein krudes Argument mit der christlichen Komponente
Naja, Hintze, Polenz, Pofalla, Kauder, man könnte denken, dass es in der CDU System hat, den dümmsten Bauer in die erste Reihe zu schicken zum Pöbeln
Naja, Hintze, Polenz, Pofalla, Kauder, man könnte denken, dass es in der CDU System hat, den dümmsten Bauer in die erste Reihe zu schicken zum Pöbeln
is wie hier
is wie hier
Gut, dat du jetzt Mod bis, wa?`
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!