2011 england, 2013 england
Warum nicht? Soviele 5Sterne Stadien gibts ja nicht. Amsterdam Arena wäre auch eine möglichkeit.
2011 england, 2013 england
Warum nicht? Soviele 5Sterne Stadien gibts ja nicht. Amsterdam Arena wäre auch eine möglichkeit.
Hier gabs mal nen Link in dem Kiew als Favorit genannt wurde
hier:
Google Übersetzer
OK, Favorit ist übertrieben, aber die UEFA lässt sich scheinbar Zeit. München stand ja letztes Jahr um diese Zeit schon fest oder?
Die haben doch schon das EM Finale nächstes Jahr. Aber könnte natürlich sein. Hoffen tue ich auf Finals in Europa. Mein Favoriten sind Amsterdam Arena , Old Trafford , Meazza Stadion ( müssten aber vorher noch ein paar Renovierungsarbeiten durchgefürt werden ) und Estadio da Luz.
Die haben doch schon das EM Finale nächstes Jahr. Aber könnte natürlich sein. Hoffen tue ich auf Finals in Europa. Mein Favoriten sind Amsterdam Arena , Old Trafford , Meazza Stadion ( müssten aber vorher noch ein paar Renovierungsarbeiten durchgefürt werden ) und Estadio da Luz.
sehr unwahrscheinlich
sehr unwahrscheinlich
ich denke man könnte das mal aus Solidarität in Fukushima austrage
sehr unwahrscheinlich
Hast Recht, Asien ist mal wieder dran.
sehr unwahrscheinlich
seh ich auch so, tippe eher auf argentinien oda so...........
Hast Recht, Asien ist mal wieder dran.
hab grad bei der UEFA angerufen. Wird wohl in Qatar-City sein
sehr unwahrscheinlich
S04Father meint mit "in Europa" wohl "im alten Europa".
Ich sehe gerade gerade das ich mit meinem Post etwas daneben lag. Also ich hoffe mal nicht auf Finals in der Ukraine und noch weiter östlicher
S04Father meint mit "in Europa" wohl "im alten Europa".
wegen der rolltreppe ist klar
Falls das Finale wirklich am 19. Mai 2012 ist, hät ich hier ein Hoteltip. Tarif nicht stornierbar! Zu buchen unter hrs.de. 69 Euro. Für 77 Euro kriegt man das Ibis Schwabing mit kostenloser Stornierungsmöglichkeit.
Mist, zu spät. Hat noch jemand nen guten Hoteltipp für 19.05. - 20.05.2012?
wie du dem uralten 'artikel' aus diesem drecksblatt entnehmen kannst will berlin immer is aber wohl genauso unwahrscheinlich wie manchester 2013
wie du dem uralten 'artikel' aus diesem drecksblatt entnehmen kannst will berlin immer
is aber wohl genauso unwahrscheinlich wie manchester 2013
dann alle nach baku
Was macht ihr ne Hektik?
In vielen Portalen (expedia, bookings,..) ist May 2012 noch gar nicht buchbar.
spricht was dagegen jetzt schon unverbindlich was zu buchen? ist doch dann kein risiko, bei hrs und co sieht es im moment nicht berauschend aus...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!