Mist, zu spät. Hat noch jemand nen guten Hoteltipp für 19.05. - 20.05.2012?
Da wird mal locker durchgemacht! Und die Gefahr, dass man aufgrund übermäßigen Alkoholkonsums vorzeitig die Segel streichen muss, besteht ja in München auch nicht.
Mist, zu spät. Hat noch jemand nen guten Hoteltipp für 19.05. - 20.05.2012?
Da wird mal locker durchgemacht! Und die Gefahr, dass man aufgrund übermäßigen Alkoholkonsums vorzeitig die Segel streichen muss, besteht ja in München auch nicht.
Gerade über HRS vom 18.-20.5.2012 gebucht:
Winter’s Hotel München City Center Am Hauptbahnhof Herzlich Willkommen
78€ pro Nacht fürs DZ, kein Frühstück, direkt am HBF, komplett stornierbar
Super, das Doppelbett hat sogar 2 Bettdecken. Aber das Bettsofa für sugar fehlt.
kostet jez 79 euro
aber habs auch ma reserviert
Hinweis
Achtung!
Dieses Hotel ist zu Ihrem gewünschten Reisezeitraum nicht verfügbar. Bitte wählen Sie ein anderes Hotel.
Zurück
find ich bei hrs nicht
Hinweis
Achtung!Dieses Hotel ist zu Ihrem gewünschten Reisezeitraum nicht verfügbar. Bitte wählen Sie ein anderes Hotel.
Zurück
ich verkauf dir meine reservierung für 20 euro
Hab jetzt das AO direkt am HBF gebucht. Bis 19.5 stornierter. War da schonmal gegen ManU. Für den Preis 78€ im DZ und der Lage voll in Ordnung
Auf der Hotelhomepage ist der Preis genauso.
Leider steht dort nix zu Storno und am Telefon konnte man mir dazu nix sagen.
Auf der Hotelhomepage ist der Preis genauso.
Leider steht dort nix zu Storno und am Telefon konnte man mir dazu nix sagen.
hast du im hotel angerufen und die konnten dir nich sagen, ob die rate uaf der website stornierbar ist ?
was ist das denn fürn laden ?
Ich schlaf bei rob ( muss ich ihm aber noch sagen )
die 70 euro können wir auch im biergarten lassen
Tickets haben wir ja eh keine
hast du im hotel angerufen und die konnten dir nich sagen, ob die rate uaf der website stornierbar ist ?
was ist das denn fürn laden ?
Nein. "Ich kenne die Storno Konditionen für 2012 nicht. Bitte rufen Sie morgen früh nochmal an, wenn unsere Geschäftsführung da ist."
Nein. "Ich kenne die Storno Konditionen für 2012 nicht. Bitte rufen Sie morgen früh nochmal an, wenn unsere Geschäftsführung da ist."
wenn man die agbs bei der reservierung auf der website anschauen will, dann können die nich geöffnet werden
aber akzeptieren muss man die trotzdem wenn man bucht
und dann ham die geschnallt das CL-Finale iss und das Hotel iss nicht stornierbar und kost 138 pro Zimmer.
Da ich mit meinen Lütten kommen möchte, hab ich eben ein Hotel in Pliening über HRS fest gemacht
77 inkl. Frühstück für's Doppel. Passt.
2 Zimmer stornierbar im Hotel "Stadt Rosenheim" gebucht... 99 stornierbar... und jetzt stehts schon bei 119
Hab mal ne Nacht im Mercure Hotel Muenchen am Olympiapark gebucht für 77 euro bei HRS von 19-20.
Namen ändern geht ohne probleme
Mit Patenkind im Comfort Hotel München Ost für 65,70€ incl Frühstück, is aber glaub ich recht weit ab vom Schuss ...
Hab jetzt das AO direkt am HBF gebucht. Bis 19.5 stornierter. War da schonmal gegen ManU. Für den Preis 78€ im DZ und der Lage voll in Ordnung
Ich schlaf bei rob
( muss ich ihm aber noch sagen )
Da ich mit meinen Lütten kommen möchte, hab ich eben ein Hotel in Pliening über HRS fest gemacht
77 inkl. Frühstück für's Doppel. Passt.
2 Zimmer stornierbar im Hotel "Stadt Rosenheim" gebucht... 99 stornierbar... und jetzt stehts schon bei 119
Hab mal ne Nacht im Mercure Hotel Muenchen am Olympiapark gebucht für 77 euro bei HRS von 19-20.
Namen ändern geht ohne probleme
Mit Patenkind im Comfort Hotel München Ost für 65,70€ incl Frühstück, is aber glaub ich recht weit ab vom Schuss ...
![]()
Schön, dass Ihr Euch so einig seid. Wäre doch wirklich schön, wenn es wieder "nur" ein Tooor-Hotel geben würde.
Hotel Germania beim Hauptbahnhof gebucht. 62 Euro pro Nacht im Doppel, kostenfrei stornierbar bis 15.5.12
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!