die meisten von uns machen ja eines oder mehrere der u.a. Vorrundenspiele in Polen
1,2,5,6,9,10,13,17,18,14,18,21,22
Interesse an nem gemeinsamen Basislager an der Ostsee
Tooor Campingplatz Treffen:)
Zeitraum 08.06.2012-18.06.2012
die meisten von uns machen ja eines oder mehrere der u.a. Vorrundenspiele in Polen
1,2,5,6,9,10,13,17,18,14,18,21,22
Interesse an nem gemeinsamen Basislager an der Ostsee
Tooor Campingplatz Treffen:)
Zeitraum 08.06.2012-18.06.2012
nicht dabei, ich schlaf im hotel
dito, entweder das, oder im Auto!
Edith sagt: Wenn ich überhaupt Karten krieg...
Zeitraum 08.06.2010-18.06.2010
ostsee is gut, wenns scharbeutz wird schau ich mal vorbei
ich komme doch, wenn Flauschi die Trulla aus seinem Profilbild mitbringt!
ich komme doch, wenn Flauschi die Trulla aus seinem Profilbild mitbringt!
das ist seine Tochter
ich wäre auch dabei
wollte mit dem alten Ford Transit von meinem Bruder auf Tour gehn
dann hoffen wir mal auf ne vernünftige Auslosung (Holland verkackt jetzt alles, Deutschland gewinnt den Rest und wir werden als C1 gesetzt )
Kein Argument...
ich wäre auch dabei
wollte mit dem alten Ford Transit von meinem Bruder auf Tour gehn
dann hoffen wir mal auf ne vernünftige Auslosung (Holland verkackt jetzt alles, Deutschland gewinnt den Rest und wir werden als C1 gesetzt)
wobei Danzig schon genial wäre...Strand etc. und max 450 km zu den anderen Spielorten
wobei Danzig schon genial wäre...Strand etc. und max 450 km zu den anderen Spielorten
jau, strand und nur 450 km sind schon genial
gau das is doch völliger unsinn, wenn deutschland in die ukraine gelost wird oder die spiele in breslau oder posen sind, wird doch kein mensch in danzig ein zelt aufschlagen
is ein schöner laberfred, aber ansonsten doch alles quatsch
gau das is doch völliger unsinn, wenn deutschland in die ukraine gelost wird oder die spiele in breslau oder posen sind, wird doch kein mensch in danzig ein zelt aufschlagenis ein schöner laberfred, aber ansonsten doch alles quatsch
naja, wenn man sich eben nur auf die Vorrundenspiele in Polen konzentriert, nein!
Danzig-Posen 300 km
Danzig-Breslau 450 km
Danzig-Warschau 450 km
gau das is doch völliger unsinn, wenn deutschland in die ukraine gelost wird oder die spiele in breslau oder posen sind, wird doch kein mensch in danzig ein zelt aufschlagen
fast hätt ichs übersehn, danke flauschi:)
naja, wenn man sich eben nur auf die Vorrundenspiele in Polen konzentriert, nein!
das möcht ich sehen, dass du dir polen-serbien ankuckst wenn in kiew deutschland spielt
was ich damit sagen will: es wird wohl keine tour geben, die nicht nach der auslosung umgeschmissen wird, was willst du da jetzt planen?
danke flauschi, ich wollte es jetzt nicht so direkt schreiben
Danzig-Posen 300 km
Danzig-Breslau 450 km
Danzig-Warschau 450 km
ähm, und wie willst du nach dem spiel in warschau in dein zelt kommen, per anhalter?
Erste Woche Polska wäre ich dabei.
Auto eher schlecht, da Polski=Klauski. Gleiches Problem mit WoMo.
Primär Hotel plus Mietwagen bei mir erste Wahl
das möcht ich sehen, dass du dir polen-serbien ankuckst wenn in kiew deutschland spielt
was ich damit sagen will: es wird wohl keine tour geben, die nicht nach der auslosung umgeschmissen wird, was willst du da jetzt planen?
na man kann ja mal in etwa planen, wo man gemeinsam aufschlagen könnte. Das man vieles wieder umschmeißen muss, haben ja manche bei der WM oder EM gesehen. ich denke, es werden mehrere Leute hier einfach von der Ukraine Abstand halten, weil die Entfernungen nochmal wesentlich höher sind und man nicht eben mal mit dem Auto oder Zug 4,5 Stunden fahren kann
ähm, und wie willst du nach dem spiel in warschau in dein zelt kommen, per anhalter?
na dann übernachte ich in Warschau und fahre am anderen Morgen wieder hoch:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!