Die Aufrechterhaltung der Buchung war ca. innerhalb einer Woche.
Auf die neue Bestätigung warte ich noch.
Danke Dir.
Mal schauen wann ich mit meinen Buchungen dran bin.
Die Aufrechterhaltung der Buchung war ca. innerhalb einer Woche.
Auf die neue Bestätigung warte ich noch.
Danke Dir.
Mal schauen wann ich mit meinen Buchungen dran bin.
Denke ich werde im Lancaster (da is bluewave auch) bleiben. Ist ~ die gleiche Rate, Lancaster ist das bessere Hotel, dafür aber ohne Frühstück (mag das englische Frühstück eh nicht). Beide Hotels liegen super wenn man in Paddington ankommt. Gibt dort auch 2 schöne Pubs um die Ecke.
und Hamburch auch
mir haben se am telefon gesagt, dass man sich bis spätestens 23.4. entschieden haben muss. wir werden uns wohl da einquartieren.
Denke ich werde im Lancaster (da is bluewave auch) bleiben. Ist ~ die gleiche Rate, Lancaster ist das bessere Hotel, dafür aber ohne Frühstück (mag das englische Frühstück eh nicht). Beide Hotels liegen super wenn man in Paddington ankommt. Gibt dort auch 2 schöne Pubs um die Ecke.
und Hamburch auch
gut so
...ab wann isses ein tooor-Hotel
gut so
...ab wann isses ein tooor-Hotel
ab 3
Auch heute eine Info bekommen. Hatten mich nicht erreicht, da kam eine Mail.
Auch bis 23.04. um 18 Uhr Bestätigung ja oder nein. Und 4 Wochen Stornofrist.
Jetzt habe ich die Qual der Wahl.
Ich habe mir noch mal alle drei Hotels durch den Kopf gehen lassen und werde das Hyde Park wohl nicht wahr nehmen. Einen Monat Stornofrsit ist dann noch etwa zu Riskant und wer weiß, welche Kategorie Gast man da wird.
Auch wenn es bei Tripadvisor das beste von den dreien ist.
Bleibt das Best Western The Cromwell und das Mermaid Suites Hotel.
Noch jemand in den beiden untergebracht?
Habe auch verschiedene Optionen:
- Jugendherberge Central, 30 Pfund pro Nacht
- Best Western the Cromwell
- Hyde Park Premier
- Belgrave House Hotel ist derzeit drin ab 79 Euro, gleich nahe der Victoria Station (Booking.com: Belgrave House Hotel, London, Großbritannien - 853 Gästebewertungen. Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!)
Das Hyde Park kommt in den Bewertungen nicht gut weg. Die Option ziehe ich wohl nicht. Werde wohl mit der JH anfangen, da man immerhin rund 100 Pfund im Vgl. zum Best Western spart und sie sehr gut bewertet wird. Und wenn es doch zu nervig ist werde ich in das Best Western wechseln. Das Belgrave habe ich mir eben noch geschnappt. Kann man auch bis 1 Tag vorher stornieren. Ebenfalls sehr zentral gelegen und nur halber Preis, allerdings auch nur 1 Stern.
(Vom 3.8.-8.8.)
Kleiner Nachtrag: Beim Best Western sollte man unbedingt die Kellerzimmer meiden (ich glaube auf Tripadvisor stand die Zimmernummern im 600er und 800er Bereich). Stand hier aber auch schon geschrieben. Ob es auch berücksichtigt wird wenn man vorab per Mail darum bittet ist dann eine andere Sache.
Habe auch verschiedene Optionen:
- Jugendherberge Central, 30 Pfund pro Nacht
- Best Western the Cromwell
- Hyde Park Premier
- Belgrave House Hotel ist derzeit drin ab 79 Euro, gleich nahe der Victoria Station (Booking.com: Belgrave House Hotel, London, Großbritannien - 853 Gästebewertungen. Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!)Das Hyde Park kommt in den Bewertungen nicht gut weg. Die Option ziehe ich wohl nicht. Werde wohl mit der JH anfangen, da man immerhin rund 100 Pfund im Vgl. zum Best Western spart und sie sehr gut bewertet wird. Und wenn es doch zu nervig ist werde ich in das Best Western wechseln. Das Belgrave habe ich mir eben noch geschnappt. Kann man auch bis 1 Tag vorher stornieren. Ebenfalls sehr zentral gelegen und nur halber Preis, allerdings auch nur 1 Stern.
(Vom 3.8.-8.8.)
Das Hyde Park kommt bei TripAdvisor eigentlich gar nicht so schlecht weg. Besser als das Cromwell.
Das Hyde Park kommt bei TripAdvisor eigentlich gar nicht so schlecht weg. Besser als das Cromwell.
Okay, ich hatte auf verschiedenen Seiten geschaut. Bei booking.com hat das Best Western 7,5 während das Hyde Park 6,5 im Schnitt hat. Man muss allerdings berücksichtigen, dass die Gäste bei einem 4 Sterne Hotel auch mehr erwarten. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe wurden beim Best Western so richtig nur die Zimmer im Keller angeprangert. Da hilft wohl nur der Losentscheid
Edit: Sehe gerade, dass das Best Western auch ein 4 Sterne Hotel ist. Dachte ich hätte das als 3 Sterne gebucht gehabt.
Okay, ich hatte auf verschiedenen Seiten geschaut. Bei booking.com hat das Best Western 7,5 während das Hyde Park 6,5 im Schnitt hat. Man muss allerdings berücksichtigen, dass die Gäste bei einem 4 Sterne Hotel auch mehr erwarten. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe wurden beim Best Western so richtig nur die Zimmer im Keller angeprangert. Da hilft wohl nur der Losentscheid
Edit: Sehe gerade, dass das Best Western auch ein 4 Sterne Hotel ist. Dachte ich hätte das als 3 Sterne gebucht gehabt.
Das Hyde Park und das Best Western sind beides mal drei Sterne, mal vier Sterne. Je nach Onlineseite. Bei TripAdvisor sind beides vier Sterne.
Das Mermaid Suite (oder wie das heißt), was ich noch zu Auswahl habe, ist auch sehr zentral. Nahe Picadilly und hat Frühstück. Und die haben mir das auch gleich noch mal persönlich bestätigt.
Denke da wird man auf keinen Fall ein zweite Klasse Gast. Bei dem Best Western vermute ich, das alle Nachzügler, die das erzwungen haben, unten im Keller landen.
Ich nehme das Lancaster: Lancaster London Hotel (England): 1.036 Hotelbewertungen
Gleicher Preis wie Hyde Park Premier:Hyde Park Premier London Paddington Hotel (England): 164 Hotelbewertungen
Storno an HRS muss ich noch rausschicken; Lancaster hat auch schon persönlich bestätigt (habe nochmal per E-Mail nachgefragt ob auch alles passt).
Bei dem Best Western vermute ich, das alle Nachzügler, die das erzwungen haben, unten im Keller landen.
Die Befüchtung habe ich auch. Mermaid Suite und Lancaster sind mir leider durch die Lappen gegangen.
Gut ansonsten, dass booking.com und HRS etwas erreichen konnten. Wenn man sich jetzt mal so die Hotelpreise anschaut (300-500 Pfund statt 120)..
So, haben leider noch nichts konkretes weiter für family in London gefunden.
Suche noch was für 2 Wochen vom 29.7 - 12.8. ( Appartment, 2 DZ, Familienzimmer, Wohnung,... )
Vielleicht kann einer helfen.
Reisebüros haben auch nichtts.
Ich habe noch ein Dreierzimmer im Heathrow Palace vom 4.-12.8.
Stornierbar und umbuchbar.
Ist zu wenig, oder?
So, haben leider noch nichts konkretes weiter für family in London gefunden.
Suche noch was für 2 Wochen vom 29.7 - 12.8. ( Appartment, 2 DZ, Familienzimmer, Wohnung,... )
Vielleicht kann einer helfen.
Reisebüros haben auch nichtts.
So Unterkunft gebucht
vom 29.07. - 12.08. Wohnung mit 2 Schlafzimmern, Küche, Bad und Garten nähe Tubestation Tooting Broadway, nicht weit von Wimbledon
jetzt fehlen nur noch die Flüge
So Unterkunft gebucht
vom 29.07. - 12.08. Wohnung mit 2 Schlafzimmern, Küche, Bad und Garten nähe Tubestation Tooting Broadway, nicht weit von Wimbledon
jetzt fehlen nur noch die Flüge
Haste nochn Plätzchen frei über ein We
Haste nochn Plätzchen frei über ein We
Wohnung ist ca. 60 m2, vielleicht im WZ und im Garten
ich frag mal uschi und kidies
Wohnung ist ca. 60 m2, vielleicht im WZ und im Garten
ich frag mal uschi und kidies
Okili dokili:). Wäre wohl 3.-5. Aug ist aber noch net sicher
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!