Bei mir das gleiche (Anruf und Mail), habe auch zurückgeschrieben, dass Boryspil keine wirkliche Alternative ist.
Was ist genau am Flughafen soo schlecht?
Bei mir das gleiche (Anruf und Mail), habe auch zurückgeschrieben, dass Boryspil keine wirkliche Alternative ist.
Der Fluglärm!
Nudden zu teuer
Wenn ich Mo. morgens fliege würde, wäre es okay. Aber da wir erst nachmittags fliegen, hätte man ein paar Stunden, um etwas in Kiew zu sehen (und müsste nicht wieder reinfahren) - zum Beispiel das Lobanowski-Museum, so etwas soll es doch im alten Dynamo-Stadion geben, oder nicht?
Das sollte klappen, kann aber von uns niemand wissen. Vielleicht vorher eine Mail ans Hostel
Weiss net, ob`s schon kalter Kaffee is, aber ich bin da grad drübergestolpert:
https://www.aa-euro2012.com/hotel/golosiiv…&end=2012-07-02
Offizieller Anbieter und 43,- Euro pro Person und Nacht für`s Final-WE is für nen Hotel nicht schlecht.
Kann nur nix zu Storno-Bedingungen sagen....hab mich net durchgeklickt.
Weiss net, ob`s schon kalter Kaffee is, aber ich bin da grad drübergestolpert:
https://www.aa-euro2012.com/hotel/golosiiv…&end=2012-07-02
Offizieller Anbieter und 43,- Euro pro Person und Nacht für`s Final-WE is für nen Hotel nicht schlecht.
Kann nur nix zu Storno-Bedingungen sagen....hab mich net durchgeklickt.
das ist offiziell
UEFA EURO 2012 Corporate Hospitality - Services Overview
aber nur fuer die offiziellen
"The role of the UEFA EURO 2012™ Official Accommodation Agency is to contract and manage accommodation and additional services on behalf of UEFA’s key target groups, which include; Teams, UEFA officials, Referees, Commercial Sponsors, Broadcast Partners, Hospitality, Media and UEFA Suppliers."
https://www.aa-euro2012.com/
Das kam gerade von hrs in Sachen Tiso:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr bluewave,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider können wir Sie persönlich nicht erreichen und versuchen es auf diesem Weg.Gerne bemühen wir uns um ein anderes Alternativhotel. Wir haben unsere Kollegen in Russland um Unterstützung gebeten und werden uns sofort wieder mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald wir eine Rückmeldung haben.
Das Hotel Tiso haben wir vorerst für den Verkauf geblockt, aufgrund des unkooperativen Verhaltens. Das Hotel hat verschiedenen Portalen und Reiseunternehmen Zimmer zugesagt und musste auch der FIFA Zimmer zur Verfügung stellen. Für die Ukraine ist dieses Event eine sehr große Herausforderung und wir versuchen natürlich in Ihrem Sinne eine Lösung zu finden.
Wir bedauern die Umstände und bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen aus Köln,
Werde ich jetzt nach Russland ausquartiert
Ukraine, Russland.... hauptsache Sowjetunion.
Bei so kompetenten Leuten wundert mich gar nichts mehr!
Fußball - EM: Fan-Solidarität gegen EM-Wucher in der Ukraine - Newsticker - sueddeutsche.de
ZitatKiew (dpa) - Aus Protest gegen erhöhte Hotelpreise während der Fußball-Europameisterschaft im Juni in ihrem Land wollen ukrainische Fans ausländischen Besuchern Gratisübernachtungen anbieten.
Das teilte eine Aktionsgruppe in der Stadt Charkow mit, in der die deutsche Elf am 13. Juni auf die Niederlande trifft. «Wir sind eine gastfreundliche Nation und möchten nicht, dass bei den Besuchern der EURO ein falscher Eindruck entsteht», sagte der Sprecher des Bündnisses, Iwan Wartschenko, laut lokalen Medien.
Unter dem Motto «Welcome to Ukraine!» seien Gratisunterkünfte auch in den ukrainischen Austragungsorten Kiew, Donezk und Lwiw (Lemberg) geplant, sagte Wartschenko. Die EM-Touristen sollen im Gästezimmer oder auf dem Sofa in den Wohnungen ukrainischer Fans untergebracht werden. 100 Tage vor EM-Beginn hatten örtliche Medien über explodierende Preise während des Turniers berichtet, das die Ukraine mit Polen veranstaltet. Demnach sollen in Charkow Appartements, die sonst 50 Euro kosten, für rund 2000 Euro pro Nacht erhältlich sein.
Ich sag doch die sind gastfreundlich!
Fußball - EM: Fan-Solidarität gegen EM-Wucher in der Ukraine - Newsticker - sueddeutsche.de
Ich sag doch die sind gastfreundlich!
50€ für ne Couch
die Ukrainer freuen sich auch auf die EM, tolle Aktion!!! besser kann man Land und Leute nicht kennenlernen! Hauptsache die eigenen 7 Sachen sind bei der Abreise noch da;)
die Ukrainer freuen sich auch auf die EM, tolle Aktion!!! besser kann man Land und Leute nicht kennenlernen! Hauptsache die eigenen 7 Sachen sind bei der Abreise noch da;)
Ich glaub da hätte ich bei uns mehr Bedenken. Kenne mehr Kumpels, die in Deutschland im Zug beklaut wurden als im Ausland ...
Einzige Ausnahme ist Barcelona, da würde ich alles vorher festnageln
Ich glaub da hätte ich bei uns mehr Bedenken. Kenne mehr Kumpels, die in Deutschland im Zug beklaut wurden als im Ausland ...
vor allem Kreditkarten
vor allem Kreditkarten
und während du auf der gästecouch liegst,... ach, ich sag nur: "HOSTEL"
Kann ich alles nicht bestätigen ... immer alles selber verloren
Trotzdem ist Vorsicht nicht verkehrt.
und während du auf der gästecouch liegst,... ach, ich sag nur: "HOSTEL"
Maca was sehen wir uns zurück ins Jahr 2010
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!