Auf jeden Fall würde ich auf eine Zeltübernachtung bei dem bisherigen EM-Wetter verzichten.;)

Hotels und Übernachtungs Tipps
-
-
Уважаемые гости!
Администрация отеля «Сатурн» рада сообщить Вам, что на период Чемпионата Евро 2012 остались свободные места. Не упустите свой шанс забронировать номер в нашей гостинице и стать свидетелем грандиозного события.
Узнать подробную информацию о нашей гостинице Вы сможете на сайте: ????? "??????" - ????????? ????????? ? ????? Забронировать номера Вы сможете по эл. адресу: ???? ???? ???? ??? ??????????? ?????? ???????? ? ????? EURO.
Также, мы предлагаем Вам услуги трансфера из аэропорта или с ж/д вокзала. Мы обеспечим Вам наиболее мобильный и безопасный путь к нашей гостинице, во время которого у Вас будет возможность увидеть столицу и сэкономить Ваши средства на такси.
Заказ можно осуществить по телефону +380636299881 или отправив заявку на эл. адрес transfer-saturn@yandex.ru с указанием Вашей фамилии, даты, времени прибытия, а также номера телефона. Мы сделаем все, чтобы Вас с комфортом доставили в нашу Гостиницу.
Тарифы:
Аэропорт «Борисполь» - Гостиница «Сатурн» - 450 грн
Аэропорт «Борисполь» - Гостиница «Сатурн» - Аэропорт «Борисполь» - 800 грн
Аэропорт «Жуляны» - Гостиница «Сатурн» - 350 грн
Аэропорт «Жуляны» - Гостиница «Сатурн» - Аэропорт «Жуляны» - 600 грн
Центральный Железнодорожный вокзал – Гостиница «Сатурн» - 350 грнПожалуйста, обратите внимание, Клиент сам рассчитывается с водителем. Гостиница не берет оплаты за трансфер.
Hotel Saturn in Kiew sucht händeringend nach Gästen, koennte ja bei dem einen oder anderem Probleme im Slavutich geben
Anfrage p. Telefon +380636299881
oder e.mail -
Also wir werden gleich bei unserem Hotel nachfragen,
ob die noch was zum finalwochenende frei haben!Das Ding ist gut!
Ich melde mich dann noch mal!
-
Auf jeden Fall würde ich auf eine Zeltübernachtung bei dem bisherigen EM-Wetter verzichten.;)
Gegen Dänemark gibt's Wetter wie 1986 in Mexiko. -
Hab ein Dz zu vergeben im Hotel Korona von 30.06-02.07.12.Wer Interesse hat Pn.Die 2 Nächte sind bezahlt
-
Also wir werden gleich bei unserem Hotel nachfragen,
ob die noch was zum finalwochenende frei haben!Das Ding ist gut!
Ich melde mich dann noch mal!
ja, tu das
-
Hab ein Dz zu vergeben im Hotel Korona von 30.06-02.07.12.Wer Interesse hat Pn.Die 2 Nächte sind bezahlt
Ist 3 Sterne Hotel -
Ist 3 Sterne Hotel
und ca. eine std .vom stadion entfernt
-
Das ist in Kiev egal...30min mit dem Auto zum Stadion ist für eine Großstadt ok
Taxi kostet ca 10-15 Euro.;)
-
Das ist in Kiev egal...30min mit dem Auto zum Stadion ist für eine Großstadt ok
un dann auch noch stau wahrscheinlich
-
-
-
un dann auch noch stau wahrscheinlich
wenn du so einen in der stadt vor dir hast, isses net lustig
-
wenn du so einen in der stadt vor dir hast, isses net lustig
innen straßengraben drängen dann kommt der spaß von ganz allein:) -
vllt wenn du landessprache sprichst
-
innen straßengraben drängen dann kommt der spaß von ganz allein:)
mit denen hat es sich eh bald erledigt
-
und dreiviertel der strecke bus fährst
-
BB gibt 30€ ich 15
-
BB gibt 30€ ich 15
Du kennst Boris Becker?
Mein Hotel ist zu finale ausgebucht.
(erstmal...)
-
Wenn ich diese Besserwisserei manchmal hier lese
ich setzt mich einfach in Kiew ins Taxi und sag, der Schoko meinte ich darf nur max. 15 € zahlen
-
Wenn ich diese Besserwisserei manchmal hier lese
ich setzt mich einfach in Kiew ins Taxi und sag, der Schoko meinte ich darf nur max. 15 € zahlen
shokiski maximalski fiffzki griwna
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!