Ja das wird wohl meine Unterkunft werden.
Es gibt wohl keinerlei freies Zimmer in der ganzen Stadt... Echt krass dafür dass es noch ein Jahr ist und noch nicht mal feststeht wer da spielt.
Haste schon ne Buchungsanfrage gemacht
Ja das wird wohl meine Unterkunft werden.
Es gibt wohl keinerlei freies Zimmer in der ganzen Stadt... Echt krass dafür dass es noch ein Jahr ist und noch nicht mal feststeht wer da spielt.
Haste schon ne Buchungsanfrage gemacht
Ja im airport Hotel und ein paar anderen: Sold out!
Die Nacht in Donetsk kann ich aich im Terminal übernachten. Das ist kein Problem. Aber in Kiew brauche ich ein Bett für zwei Nächte in Flughafennähe, da ich Freitag abend um 21 uhr lande und Samstag früh um 9 nach donetsk fliege. Sonntag früh komme ich zurück und Fliege Montag früh um 7 zurück nach Deutschland. Da die stadt 38km weg liegt brauch ich etwas in Flughafennähe. habe eine anfrage an das airport Hotel gestellt: Aber bisher keine Reaktion
So 1 Nacht vom 01.07.2012 auf den 02.07.2012 gebucht, die Nacht davor ist leider noch nicht buchbar.
Man kann jetzt auch mit Mastercard oder Visa reservieren
Hotel ibis Kiev Shevchenko Boulevard / Open 15 Aug 2011: Buchen Sie Ihr Hotel in KIEV
Ich hab es auch mal für den 1.7 reserviert.
Es wird aber wohl noch ein Weilchen dauern, bis man die Nacht davor buchen kann. Man kann eigentlich nur bis Ende 2011 das Hotel buchen.
So 1 Nacht vom 01.07.2012 auf den 02.07.2012 gebucht, die Nacht davor ist leider noch nicht buchbar.
Man kann jetzt auch mit Mastercard oder Visa reservieren
Hotel ibis Kiev Shevchenko Boulevard / Open 15 Aug 2011: Buchen Sie Ihr Hotel in KIEV
auch mal gebucht
Hoffentlich denk ich dran die ganzen nicht benötigten Zimmer beizeiten zu stornieren
Guter Tipp, bin eh Ibis-Fan !
Hab auch mal reserviert, aber ja kein Ticket. Da bin ich echt noch unschlüssig, ob ich jetzt den Finalflug buche oder nicht.
Hilft mit leider wenig,
da ich ja bereits am 30sten ankomme...
Hilft mit leider wenig,
da ich ja bereits am 30sten ankomme...
Wir auch alle!
Aber erstmal alles reservieren. Kostenlos stornieren kann man ja immer noch!
Wir auch alle!
![]()
Aber erstmal alles reservieren. Kostenlos stornieren kann man ja immer noch!
Schreib doch ma einer die Kollegen da an.
Das man den 1sten buchen kann aber den 30sten nicht,
macht doch überhaupt keinen Sinn.
auch mal gebucht
Hoffentlich denk ich dran die ganzen nicht benötigten Zimmer beizeiten zu stornieren
Auch gebucht.
Auch mal reserviert für Gazelle und mich.
Schöne Punkte für a-Club
Schreib doch ma einer die Kollegen da an.
Das man den 1sten buchen kann aber den 30sten nicht,
macht doch überhaupt keinen Sinn.
Hab ich schon gemacht ! Also toller AA-Karten-Inhaber erwarte ich vorzugsweise Behandlung bei Ibis
Melde mich, wenn ich Feedback von Ibis habe ...
Auch mal reserviert für Gazelle und mich.
Schöne Punkte für a-Club
Auch mal für alonso und mich gebucht.
Dir kann man selbst in Kiew nicht entgehen.
Blödmann
Guter Tipp, bin eh Ibis-Fan !
Hab auch mal reserviert, aber ja kein Ticket. Da bin ich echt noch unschlüssig, ob ich jetzt den Finalflug buche oder nicht.
dito
hotel jedenfalls auch gebucht
Auch mal für alonso und mich gebucht.
Ihr baut hier einen unglaublichen Druck auf....
Ihr baut hier einen unglaublichen Druck auf....
Gegen ein Finalticket kriegst du auch eine Übernachtung von mir geschenkt
So,
auch erstmal gebucht.
Storno bis 19:00 Anreisetag find ich fair
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!