bin mal gespannt was es mit dem ibis gibt, ob da mal irgendwann freigeschaltet wird, für 1. auf 2. ists ja mal bestätigt...

Hotels und Übernachtungs Tipps
-
-
Ja, das interessiert mich auch.
Dann is hier endlich Schluß mit Gelaber
-
Hat eigentlich einer mal was in Donetsk gefunden? Wir suchen vom 21.06. - 25.06.
-
Hat eigentlich einer mal was in Donetsk gefunden? Wir suchen vom 21.06. - 25.06.
Donezk waren gestern früh 2 Venue Series drin- ne ganze Zeit lang!
-
Donezk waren gestern früh 2 Venue Series drin- ne ganze Zeit lang!
Für Hotels???
-
Für Hotels???
Sorry-habe mich vertan!
-
-
Vielleicht ja für den ein oder anderen hier interessant:
http://www.tooor.de/forum/gewinnsp…tml#post2513721
-
Das Slavutich Hotel Kiev haben hier ja mehrere gebucht oder?
Hat jemand schon außer Maca dafür eine Storno erhalten?Das Central Hotel in der Nähe von Donetsk haben hier ja auch mehrere Leute über booking.com gebucht oder? Bin ich da auch der einzige, dem die das stornieren wollen?
Ich weiß, dass ich die Frage vermutlich bereuen werde, aber hat jemand dafür eine logische Erklärung?!
-
Das Slavutich Hotel Kiev haben hier ja mehrere gebucht oder?
Hat jemand schon außer Maca dafür eine Storno erhalten?Das Central Hotel in der Nähe von Donetsk haben hier ja auch mehrere Leute über booking.com gebucht oder? Bin ich da auch der einzige, dem die das stornieren wollen?
Ich weiß, dass ich die Frage vermutlich bereuen werde, aber hat jemand dafür eine logische Erklärung?!
Das Central Hotel bei Donezk habe ich auch über booking.com gebucht, habe aber nicht negatives gehört. Gehe somit weiterhin von fester Buchung aus.
-
-
Das Central Hotel bei Donezk habe ich auch über booking.com gebucht, habe aber nicht negatives gehört. Gehe somit weiterhin von fester Buchung aus.
Mich hatten sie ja mal angerufen und gesagt, dass ich stornieren soll/muß, weil die Buchung ein Fehler im System gewesen sei und die Hotels alle für den EM-Zeitraum geblockt sind.
Jetzt probiert mich die ukrainische Nummer schon seit etlichen Tagen erfolglos anzurufen.
Ich finde es halt komisch, dass sie nicht immer gleich alle Buchungen probieren zu stornieren. Nicht, dass die nachher 3 Monate vor der EM damit anfangen. -
8 portale durch - nix neues
-
wie wärs mit zelt + pavillon anstatt hotelzimmer
-
wie wärs mit zelt + pavillon anstatt hotelzimmer
Sowas machen nur Hart 4-Kacheln
-
Sowas machen nur Hart 4-Kacheln
ja, nix für weicheier wie maca -
-
maca kauft auch nur deutsche Autos ab 50.000€
und so komische lockige tierhaarperücken -
Ich habe noch fuer ca 25 Leute was reserviert in Kiew.
Wer noch interesse hat soll sich via Pn bei mir melden.6 Leute koennen eine kleine Wohnung habePreis 64 euro fuer 2 Naechte.33 euro muss ich nach Keiw via Internet ueberweisen.
Langsam muss ich da wa stornieren oder buchen
-
4er Iglu:)
Rücken
-
grad reinbekommen
ZitatHello!
My name is Helene, I am commercial manager in Art-hotel Liverpool (Donetsk, Ukraine). Thank you for reservation room at our hotel. But, unfortunately, at the time of the Euro 2012 championship you can not make reservations at our hotel. We had problems with stopping sales in electronic booking systems and so you get a booking confirmation, but we haven`t any available rooms at the hotel for this period what you need.
Besides, room rates at the time of Euro 2012 will be €150 per day regardless of room category.Because of this situation please answer what to do with this reservation? Do you cancel it on the "just in time hotels" site?
We will wait your answer and hope for understanding.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!