Lass Dich nicht einwickeln. Fordere doch einfach mal, sagen wir, 300 EUR Storno-Fee pro Nacht. Mal sehen, was Lena dann antwortet.
Ich hab so ein weiches Herz! Die kleine Lena ist bestimmt schon ganz traurig!
Lass Dich nicht einwickeln. Fordere doch einfach mal, sagen wir, 300 EUR Storno-Fee pro Nacht. Mal sehen, was Lena dann antwortet.
genau so
In Deutschland würde ich es auch so machen. Das Problem ist, dass die Hotels/Hostels in der Ukraine alle Panzerfahrten und Kalaschnikow-Schießen anbieten. Da wäre ich vor Ort vorsichtig
Die kleine Lena heißt bestimmt Horst und ist 2,10 groß
In Deutschland würde ich es auch so machen. Das Problem ist, dass die Hotels/Hostels in der Ukraine alle Panzerfahrten und Kalaschnikow-Schießen anbieten. Da wäre ich vor Ort vorsichtig
![]()
was heisst da vor Ort ?
ihr wollt doch nicht im Ernst da hin, oder ?
Mann, bist Du naiv! Anatoli hat sich nur aus einem Grund diesen Namen gesucht: Um Dich einzuwickeln!
Mann, bist Du naiv!
Anatoli hat sich nur aus einem Grund diesen Namen gesucht: Um Dich einzuwickeln!
Tschuldigung. Okay, am Telefon war sie auch nicht so niedlich.
Also erstmal weiter ignorieren.
Mann, bist Du naiv!
Anatoli hat sich nur aus einem Grund diesen Namen gesucht: Um Dich einzuwickeln!
Ich stelle mir die so vor wie Naudine aus der Croco Lodge in Südafrika! Das war ja auch eine Süße!
Die kleine Lena heißt bestimmt Horst und ist 2,10 groß
un ganz in echt isses so en dicker aus wien, der hier auch sein unwesen treibt
Sagt mal, wenn die UEFA das alles in Donetsk blockt, müsste es doch auch dann über die UEFA-Seite was zum Buchen geben.
War doch 2010 auch so, dass es (überteuert) über die FIFA-Seite was gab ?
Oder haben die nur geblockt und vergessen, die leeren Zimmer zu verkloppen ?
Sagt mal, wenn die UEFA das alles in Donetsk blockt, müsste es doch auch dann über die UEFA-Seite was zum Buchen geben.
War doch 2010 auch so, dass es (überteuert) über die FIFA-Seite was gab ?
Oder haben die nur geblockt und vergessen, die leeren Zimmer zu verkloppen ?
Die FiFA hatte ca. 2 Monate vor dem Turnier alle Bestellungen storniert. So waren fast alle Touristen irgendwo gebucht und die geblockten Hotels blieben leer...
Die FiFA hatte ca. 2 Monate vor dem Turnier alle Bestellungen storniert. So waren fast alle Touristen irgendwo gebucht und die geblockten Hotels blieben leer...
Stimmt, so war das.
Mal schauen, wie es 2012 läuft ...
Für das Finale hab ich gerade mal einen neuen Versuch gewagt. Die beiden Schiffe liegen etwas ausserhalb, aber fast direkt nebeneinander. Vor und hinter dem goldenen Turm. Edit: Das zweite liegt wohl noch 200-300m Meter weiter hinten, hinter der nächsten Brücke. Die Dinger sehen sich aber auch verdammt ähnlich.
UYTA Hotel Ship Bohdan Hmelnytskiy
UYTA Dniprovskiy Captain Club Floatel
Da die Dinger zum normalen Preis angeboten werden, gehe ich mal davon aus, dass auch hier ne Stornierung erfolgen wird... aber vll. hab ich ja Glück.
Habe da auch ein paar Twin-Rooms zu viel gebucht. Mir bekannte Leute mit ernsthaften Interesse können sich daher gerne bei mir melden.
Es geht dabei um 2er Zimmer mit zwei Einzelbetten. Beim ersten allerdings nur mit WC und Waschbecken im Zimmer und keine Klimaanlage. Dusche auf dem Gang. ~15 Euro p.P. p.N. | Nr. 2 mit Klima und Dusche für ~ 48 Euro p.P. p.N.
und wer fischt dann christian o.a. aus dem dneper?
und wer fischt dann christian o.a. aus dem dneper?
im Moment gibt es für Kiew das Korona Hotel, direkt am Airport (nicht stornierbar) aber dafür für einen sehr guten Preis bei Booking.
Alles buchbar, Vorrunde, Endrunde, Finalwochende.
Also wer sowieso wegen Flugzeiten so etwas in der Art sucht, dann sollte man hier zuschlagen
HF Warschau im Moon Hostel auch wieder zu sehr gutem Preis verfügbar
Booking.com: Hotel Moon Hostel, Warschau, Polen - 39 Gästebewertungen. Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!
HF Warschau im Moon Hostel auch wieder zu sehr gutem Preis verfügbar
Booking.com: Hotel Moon Hostel, Warschau, Polen - 39 Gästebewertungen. Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!
Danke, habs auch mal gebucht!
Danke, habs auch mal gebucht!
kein Thema, bitte ein Sixpack vor Zimmer Nr. 8 abliefern. Aber kein Schreck, wenn Barney öffnet
kein Thema, bitte ein Sixpack vor Zimmer Nr. 8 abliefern. Aber kein Schreck, wenn Barney öffnet
Geht klar!
Das Ding gibt's bei hotels.com auch, teurer, aber stornierbar bis 29.06., alleridngs mit Vorkasse...
im Moment gibt es für Kiew das Korona Hotel, direkt am Airport (nicht stornierbar) aber dafür für einen sehr guten Preis bei Booking.
Alles buchbar, Vorrunde, Endrunde, Finalwochende.Also wer sowieso wegen Flugzeiten so etwas in der Art sucht, dann sollte man hier zuschlagen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!