Hi Leute! Habe gerade bei ibis ein Hotel in Warschau für das Vorrundenspiel 18 am 16.6. gebucht. Preis für ein Einzelzimmer mit Frühstück beträgt 130 Euro. Wer will, sollte jetzt zuschlagen. Gerade Hotelzimmer werden bei der EM rar sein. Für Donezk bzw. die Ukraine sieht es jedoch schlecht aus. Die wenigen Hotels sind noch nicht buchbar. Werden wahrscheinlich erst im Juni 1 Jahr vorher freigeschaltet

Hotels und Übernachtungs Tipps
-
-
Ein Einzelzimmer in Polen für 130 Euro
-
Ein Einzelzimmer in Polen für 130 Euro
Wirst zu diesem Zeitpunkt während der EM kaum ein billigeres Zimmer finden. Falls doch noch billigere Angebote reinkommen, kann ich es wieder stornieren, ist kein Problem. Hauptsache, ich habe schon mal ein Zimmer. Wird nicht viele zu erschwinglichen Preisen geben, es sei denn, du übernachtest 50 km außerhalb
-
Ich glaub ich werd CouchSurfing machen.
-
borussengunner, kannste mal einen etwas aussagekräftigeren Titel vergeben?
-
borussengunner, kannste mal einen etwas aussagekräftigeren Titel vergeben?
Was soll daran nicht aussagekräftig sein
Steht doch unter "EM 2012 live vor Ort" Mach mal einen Vorschlag, dann änder ich es ab
-
Hi Leute! Habe gerade bei ibis ein Hotel in Warschau für das Vorrundenspiel 18 am 16.6. gebucht. Preis für ein Einzelzimmer mit Frühstück beträgt 130 Euro. Wer will, sollte jetzt zuschlagen. Gerade Hotelzimmer werden bei der EM rar sein. Für Donezk bzw. die Ukraine sieht es jedoch schlecht aus. Die wenigen Hotels sind noch nicht buchbar. Werden wahrscheinlich erst im Juni 1 Jahr vorher freigeschaltet
130€ Gesamtpreis oder pro Nacht?
-
Ich hab mir auch mal ein Hotelzimmer in Gdansk für ein Vorrundenspiel gesichert. 110 Euro im DZ für ein 4*Hotel in guter Lage ist zur EM klasse!
-
Doppelzimmer im Ibis Stare Miasto Warschau (zentraler geht kaum) 16.06. - 17.06.2012 kostet 121 Euro (Frühstück 7 Euro extra p.P.)
-
das gleiche Hotel kostet dieses Jahr 50€ fürn Doppelzimmer.
aber wenn du kostenfrei stornieren kannst, machst du ja nix falsch.In Warschau denke ich werden die Preise eher relativ human bleiben, weil es dort genug Hotels gibt. Bedenken hätt ich da eher in den anderen 3 polnischen Städten.
-
-
Was soll daran nicht aussagekräftig sein
Steht doch unter "EM 2012 live vor Ort" Mach mal einen Vorschlag, dann änder ich es ab
Ja, wenn du aber über "Neue Beiträge" kommst, siehst Du nur "Hotel".
Aba egal, bin hier ja nich der Forumsmeister. -
Doppelzimmer im Ibis Stare Miasto Warschau (zentraler geht kaum) 16.06. - 17.06.2012 kostet 121 Euro (Frühstück 7 Euro extra p.P.)
c+c auch 15.06-17.06 und 20.06-22.06 -
130€ Gesamtpreis oder pro Nacht?
Preis pro Nacht
-
@Fohlen 83
Um welches Hotel handelt es sich bei deiner Buchung. Danke für die Info! -
@Fohlen 83
Um welches Hotel handelt es sich bei deiner Buchung. Danke für die Info!Hotel Pica Paca über hrs gebucht.
-
Sooo,
bin jetzt auch dabei meine VF Tour zu buchen.
Die meisten Hotels haben aber 50 Wochen Frist,
so dass diese dann erst Ende Juni Anfang Juli zu buchen serden.Wie fliegt ihr denn Inland oder zwischen Polen und Ukraine hin und her??
Welche Gesellschaft ist den günstig und man überlebt? -
Habe jetzt auch ein Hotel für das VF in Warschau vom 21.6.2012 auf 22.06.2012 gebucht.
IBIS Warszawa Centrum für 121€ die Nacht
Auf der Accorseite sind in diesem Zeitraum nur noch 2 Hotels buchbar,
einmal dieses und dann noch ein weitaus teueres.Wenn jemand Tipps für Hotels zu den VF in der Ukraine hat, wäre ich sehr dankbar
-
Habe jetzt auch ein Hotel für das VF in Warschau vom 21.6.2012 auf 22.06.2012 gebucht.
IBIS Warszawa Centrum für 121€ die Nacht
Auf der Accorseite sind in diesem Zeitraum nur noch 2 Hotels buchbar,
einmal dieses und dann noch ein weitaus teueres.Wenn jemand Tipps für Hotels zu den VF in der Ukraine hat, wäre ich sehr dankbar
Tipp Nr. 1:
Buche ab dem 01.07, dann sind alle Hotels freigeschaltet.
Im Moment findet man noch nicht alle verfügbaren.Ansonsten schreibe einfach die Hotels an.
Was Warschau angeht hätte ich entweder das Hyatt Regency bei Reise zu zweit (Raum für145, dann ja durch zwei) genommen, oder ich hätte das Mercure Grand als Einzelzimmer genommen (388 PLN was unter 100 echtes Geld ist)
In Warschau sind die richtig guten Dinger recht günstig,
was man von Kiev nicht behaupten kann.... -
Ich hab gerade die Bestätigung für Kiev rausgeschickt - 24/06 - 26/06. Ist ein klein wenig außerhalb, wohl so 7-8km, aber sieht gut aus. Wir sind zu viert da und werden zwischen den beiden Nächten die Zimmer noch wechseln. Was eben noch verfügbar war ist das Zimmer "Sky On Clouds" - kostet pro Nacht inkl. Frühstück 99 Eur. Achja - wäre nicht schlecht, wenn ich noch dazu sagen würde, dass es sich um das Hotel Oselya handelt - wohl nur direkt über deren Homepage buchbar.
-
Ich hab gerade die Bestätigung für Kiev rausgeschickt - 24/06 - 26/06. Ist ein klein wenig außerhalb, wohl so 7-8km, aber sieht gut aus. Wir sind zu viert da und werden zwischen den beiden Nächten die Zimmer noch wechseln. Was eben noch verfügbar war ist das Zimmer "Sky On Clouds" - kostet pro Nacht inkl. Frühstück 99 Eur. Achja - wäre nicht schlecht, wenn ich noch dazu sagen würde, dass es sich um das Hotel Oselya handelt - wohl nur direkt über deren Homepage buchbar.
Preis im DZ oder? Wie siehts mit Donezk aus
Hab dort noch nichts gefunden. Denke, Angebote werden ca. 1 Jahr im voraus buchbar sein, dann heißt es schnell sein.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!