Auch dabei im Nivki!

Hotels und Übernachtungs Tipps
-
-
Kann man aus den Zimmern auch ein 12er Dorm machen?
...gleicher Gedanke.
-
Wat nehmen die den da jetzt für ein DZ. Stornierbar? Ist ja wirklich weit außerhalb.
-
50 % Anzahlung( 35 .-Euro) die Nacht DZ . 35 Euro dann vor Ort.Ich denke,wer hin will ,kann damit gut leben.
-
Wat nehmen die den da jetzt für ein DZ. Stornierbar? Ist ja wirklich weit außerhalb.
Das ist nicht Stornierbar!
Das Nivki Hotel ist gut ereichbra in Kiew und von der Metro aus fahren so mini Taxis für paar cent
-
Vielleicht auch 12 ?
-
Auch dabei im Nivki!
online gebucht?
-
So haben uns jetzt auch fürs VF WE in Ukraine entschieden.
Kann einer Tipps geben mit Flug usw.
Wollen am Fr. los machen und Mo ab Kiew zurück. -
Ich denke, dass bei so vielen Tooorler die eine oder andere Taxifahrt mehr drin ist!;)
-
Habe das Nivki bereits vor 2 Monaten gebucht.
Ist bei mir aber bis 2 Tage vorher stornierbar und eine Anzahlung musste auch nicht geleistet werden.
-
-
50 % Anzahlung( 35 .-Euro) die Nacht DZ . 35 Euro dann vor Ort.Ich denke,wer hin will ,kann damit gut leben.
Danke für die Info. Preislich ist das sicher OK.
Ich denke, dass bei so vielen Tooorler die eine oder andere Taxifahrt mehr drin ist!;)
Taxi und das Geld dafür ist nicht meine Sorge. Eher die Zeit. Wir landen mit dem Tooor-Flieger ja um 14:50. Der Flughafen ist weit außerhalb und komplett auf der anderen Seite... da braucht man schon ne Weile... unter 2h dürfte da nix gehen.
-
Hostel Really Central Kiev Kiew, Ukraine | Venere.com
Weltklasse.
DZ für 2 Nächte Finalwochenende 641,-€
-
Taxi und das Geld dafür ist nicht meine Sorge. Eher die Zeit. Wir landen mit dem Tooor-Flieger ja um 14:50. Der Flughafen ist weit außerhalb und komplett auf der anderen Seite... da braucht man schon ne Weile... unter 2h dürfte da nix gehen.OK-für die Anreise am Spieltag ist das zugegebenermaßen nicht die optimale Variante.
-
Danke für die Info. Preislich ist das sicher OK.
Taxi und das Geld dafür ist nicht meine Sorge. Eher die Zeit. Wir landen mit dem Tooor-Flieger ja um 14:50. Der Flughafen ist weit außerhalb und komplett auf der anderen Seite... da braucht man schon ne Weile... unter 2h dürfte da nix gehen.
Der Tooor-Flieger fliegt doch schon am SA. Wo ist da das Problem? Das du ne halbe Stunde später beim Saufen bist oder wie?
-
Hostel Really Central Kiev Kiew, Ukraine | Venere.com
Weltklasse.
DZ für 2 Nächte Finalwochenende 641,-€
die ham da ja niedliche bettwäsche im knast -
OK-für die Anreise am Spieltag ist das zugegebenermaßen nicht die optimale Variante.
Anreise ist ja am Samstag. Ich will nur nicht den halben Tag in U-Bahn, Taxi oder Bus verbringen. Naja, ich überlege mir das mal...
Danke für die Antworten.
-
die ham da ja niedliche bettwäsche im knast
Vorteil: Nur 1,5 km vom Stadion entfernt.
-
Vorteil: Nur 1,5 km vom Stadion entfernt.
gebucht -
Habe das Nivki bereits vor 2 Monaten gebucht.
Ist bei mir aber bis 2 Tage vorher stornierbar und eine Anzahlung musste auch nicht geleistet werden.
Du hast bestimmt über Hrs gebucht
-
gebucht
Wo hast du gebucht?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!