Hallo,
gibts eigentlich mitterweile mal was vernünftiges in Donetzk? Wir suchen noch was vom 21.06. - 23.06.
Hallo,
gibts eigentlich mitterweile mal was vernünftiges in Donetzk? Wir suchen noch was vom 21.06. - 23.06.
Ich hab heute mein Geld vom Nivki wiederbekommen! Das Geld sollte nach 2 Wochen auf meinem Konto sein. Direkt nach 15 Tagen habe ich eine böse email geschickt.
Nach knapp 20 Tagen war das Geld auf meinem Konto, sogar mit ein paar Euronen plus!
Ich hab heute mein Geld vom Nivki wiederbekommen!
Das Geld sollte nach 2 Wochen auf meinem Konto sein. Direkt nach 15 Tagen habe ich eine böse email geschickt.
Nach knapp 20 Tagen war das Geld auf meinem Konto, sogar mit ein paar Euronen plus!
....Super ..ist doch mal was positives..: Winke:
Hotel - Recreation center "Buhta Vikingiv"
Sind dort mit unserem Wohnmobil untergebracht. Strom + Wasser fuer 50 Euro die Nacht. Sind nur 20 km vom Stadion. Kontakt in gebrochenem Englisch, aber reichte um zu buchen.
Hotel Ligena in Borispol für das Final WE abzugeben
Ich bekomm es nicht gebacken, mir ein Final Ticket zu schießen.
Jetzt lass ich es einfach bleiben und freu mich umso mehr auf Olympia.
Rate 90 Euro / Nacht für die Junior Suite ist vom Hotel bestätigt, keine Vorauszahlung erforderlich.
Wurst und Bier wäre schön!
Hotel Ligena in Borispol für das Final WE abzugeben
Ich bekomm es nicht gebacken, mir ein Final Ticket zu schießen.
Jetzt lass ich es einfach bleiben und freu mich umso mehr auf Olympia.
Rate 90 Euro / Nacht für die Junior Suite ist vom Hotel bestätigt, keine Vorauszahlung erforderlich.
Wurst und Bier wäre schön!
Also ich will dich ja von nix abbringen, aber Tickets wirds genügend geben. Hast du denn den Flug schon ? Das würde ich ja eher als teurere Komponente sehen ...
Aber wie gesagt, deine Sache - am Tickets wirds m.E. nicht scheitern
Also ich will dich ja von nix abbringen, aber Tickets wirds genügend geben. Hast du denn den Flug schon ? Das würde ich ja eher als teurere Komponente sehen ...
Danke Dir, echt lieb, aber die Entscheidung steht. Ich hatte damals im November oder wann es war Kat. 3 nicht mitnehmen können und jetzt die Tage will es nicht mit Kat. 2 klappen (ist ja nicht so, dass ich nicht schon eine andere KK ausprobiert hätte, dann gab es keine Tickets mehr ...) - für mich ist das alles der Wink des Allmächtigen, der Herr schwingt sein güldenes Zepter und ich halte mich mal besser fern von Kiew, Nuttn und dem Finale Griechenland - Frankreich.
Edit: Das Zimmer geht an: huesch100 (Viel Spaß!)
Ich hab heute mein Geld vom Nivki wiederbekommen!
Das Geld sollte nach 2 Wochen auf meinem Konto sein. Direkt nach 15 Tagen habe ich eine böse email geschickt.
Hier auch !
majo, was macht dich da so sicher. hast du ansätze, ausser anfahrt und übernachtung.
ich rechne mit ca. 10000 spontanen leuten aus dem ostblock, die du nicht annähernd in westeuropa hättest, da die ein bisschen anders ticken.
dies zur meiner Einschätzung
Hostel 2012 für das Finalwochenende
2 Nächte im 3er Sclafsaal , Euro 18,99 ( Nacht 9,50 )
über booking
Hostel 2012 für das Finalwochenende
2 Nächte im 3er Sclafsaal , Euro 18,99 ( Nacht 9,50 )
über booking
Gebucht: 4 Leute 3 Nächte für insgesamt 1200UAH...
Wenns klappt unschlagbarer Preis
DANKE FÜR DEN HINWEIS!!!
Hat noch jemand die Storno-Mail vom Niviki-Hotel bzw. die Mail mit dem unglaublichen 30 %-Rabatt?
Ich will meine 16 € Anzahlung von Hostelbookers wiederhaben und die wollen die Mail sehen. Die Storno-Mail habe ich natürlich schon gelöscht.
Hat noch jemand die Storno-Mail vom Niviki-Hotel bzw. die Mail mit dem unglaublichen 30 %-Rabatt?
![]()
Ich will meine 16 € Anzahlung von Hostelbookers wiederhaben und die wollen die Mail sehen. Die Storno-Mail habe ich natürlich schon gelöscht.
Aber das kann man sich doch denken, das die einen Beweis haben wollen.
Aber das kann man sich doch denken, das die einen Beweis haben wollen.
Danke für den Hinweis! Ich hatte die vor 6 Wochen schon angeschrieben und dann nochmal vor 4 Wochen. Keine Antwort von den Idioten. Letzte Woche hatte ich mal Zeit und bin meine Buchungen durchgegangen. Da ist mir aufgefallen, dass ich da ja nochmal rumstänkern kann.
Danke für den Hinweis!
Ich hatte die vor 6 Wochen schon angeschrieben und dann nochmal vor 4 Wochen. Keine Antwort von den Idioten. Letzte Woche hatte ich mal Zeit und bin meine Buchungen durchgegangen. Da ist mir aufgefallen, dass ich da ja nochmal rumstänkern kann.
Gern geschehen.
Na dann viel Erfolg, das Du fündig wirst.
![]()
Dachte Du hattest die Kohle zurück.
Dachte Du hattest die Kohle zurück.
Vom Nivki-Hotel ja. Meine Anzahlung von 16 € bei Hosteldingens noch nicht.
Moin Loydde!
Ich bin das Gedrisse um die Unterkünfte langsam leid und möchte meine Planung endlich abschließen und nicht erst warten bis die im Mai (oder wann auch immer) die Kontingente frei geben!
Ich habe deshalb bei HOTELOPIA.de folgende 4-Mann-Bude gebucht für die beiden Nächte vom 13. + 14.06.:
Hotel Hostel on Malinovska str. (Vtei Khvss)-Kharkiv,Kharkiv | Hotelopia
Ich habe die Bude gewählt, weil das Stadion von hier zu Fuß erreichbar ist (1 km). Also kein Theater mit geschlossner U-Bahnstation und ukrainischemnTaxis. Zudem liegt in unmittelbarer Nähe eine U-Bahnstation um von/zum Bahnhof zu gelangen.
Auf den Komfort darf man bei dem Preis natürlich nicht schauen.
3 von den Kojen sind frei und können bei mir gegen einen Kostenanteil (abhängig von der Auslastung)übernommen werden. Ich gebe die Betten auch frei, wenn nur die 1. Nacht benötigt wird. 2-Tage-Bucher haben allerdings vorrang.
Also, wer hat Bock auf Hostel-like Unterkunft für kleines Geld?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!