leck
Besser kann man das nicht sagen
Als Grundbuch-Hüter überraschen einen die Rechtsvorstellungen da schon etwas
leck
Besser kann man das nicht sagen
Als Grundbuch-Hüter überraschen einen die Rechtsvorstellungen da schon etwas
UEFA besorgt ber Hotel-Kosten | Fuball | EM 2012 | SPORT1.de
Das wird m.M. nach auch nix mehr bringen
das hotel ist ein schiff und macht nen geilen eindruck.kann mann mom für ca 160 euro die nacht im dz buchen.aber nur über die hotel seite.wir haben vom 18.6-20.6 gebucht und alles ging gut.
Das Hotel ist absolut in Ordnung, habe dort schon mal 2 Nächte gewohnt. Versucht am besten Riverview Rooms zu bekommen, sonst ist der Balkon verschenkt. Liegt etwas ab vom Schuss, wenn man ins Zentrum will, zum Feiern aber OK, da Hydropark abends ordentlich Malle-Stimmung herscht (auf "Osteuropäisch" - wers mag
Frühstück sehr gut. Wundere mich nur, dass es mit der Direktbuchung geklappt hat, dachte das Schiff sei den ganzen Juni an Vietentours verchartert?!
Das Hotel ist absolut in Ordnung, habe dort schon mal 2 Nächte gewohnt. Versucht am besten Riverview Rooms zu bekommen, sonst ist der Balkon verschenkt. Liegt etwas ab vom Schuss, wenn man ins Zentrum will, zum Feiern aber OK, da Hydropark abends ordentlich Malle-Stimmung herscht (auf "Osteuropäisch" - wers mag
Frühstück sehr gut. Wundere mich nur, dass es mit der Direktbuchung geklappt hat, dachte das Schiff sei den ganzen Juni an Vietentours verchartert?!
Leider fürs Final-WE nicht buchbar....
Suche weiter
Und noch ein Problem: Es gibt nicht genügend Hotels. Und die, die es gibt, kassieren kräftig ab: Bis zu 250 Prozent sollen die Preise während der 24 EM-Tage steigen. Auch Restaurant-Besitzer wittern das Geschäft ihres Lebens. Im Internet gibt es Berichte über einen Gastronomen, der seinen englischsprachigen Gästen schon jetzt 250 Euro für ein Filetsteak berechnet haben soll.
Um der Hotelknappheit zu begegnen, wird zurzeit das Studentenwohnheim der Polytechnischen Universität in Lemberg aufgehübscht. Aber auch hier fehlt das Geld. Versprochen waren 270 000 Euro, um die Zimmer für EM-Gäste bereit zu machen. Die Summe ist nie überwiesen worden. Deshalb legen die Studenten jetzt selbst Hand an. Immerhin: Zum Start des Turniers soll alles bereit sein. Wladimir Kraijowski, der stellvertretende Uni-Rektor: „Wir wollen uns auf keinen Fall blamieren. Die Wohnheime müssen bis Ende Mai fertig sein.“
Klappt das, sollen EM-Touristen 50 Euro bezahlen. Pro Nacht. Für einen Platz im Vierbettzimmer. Mit Dusche und WC auf dem Gang ... Billiger wird’s für die schwedischen Fans. Wenn auch nicht komfortabler: Deren Verband hat sich jetzt mit der Stadt Kiew geeinigt, einen Zeltplatz für 16 000 Menschen zu errichten.
EM-Skandal? Der Ukraine vergeht das Lachen - Fussball - Bild.de
Albern, 16000 schwedische Fans in der Ukraine, glaub ich nicht
ich wünschte, es wären 16.000 Schwedinnen...
ich wünschte, es wären 16.000 Schwedinnen...
würde vielen die hotelsuche ersparen
wie sind denn hier die Erfahrungen mit Hotelopia.de
Gazelle, protom und ich haben dort für Charkow und Lemberg gebucht. Zahlung bereits erfolgt. Jetzt hoffen wir mal, dass es auch vor Ort keine Probleme gibt.
Hat jemand nen Hotel-Tip für ein Hotel in Charkiw für das Spiel der Deutschen gegen Niederlande?
220 Seiten durchackern fänd ich jetzt nicht so prickelnd.
Hat jemand nen Hotel-Tip für ein Hotel in Charkiw für das Spiel der Deutschen gegen Niederlande?
220 Seiten durchackern fänd ich jetzt nicht so prickelnd.
wenn du nicht arm werden und dir mit mir n Scheißhaus teilen willst
Günstig Hotels ? Große Angebote an Gut und Billig Hotels | Hotelopia
wenn du nicht arm werden und dir mit mir n Scheißhaus teilen willst
Günstig Hotels ? Große Angebote an Gut und Billig Hotels | Hotelopia
Hat da schonmal jemand gebucht bei der Seite? Wie schauts mit Bezahlung aus? Im Voraus?
1 Stern ist mal ziemlich Kontrastprogramm zum "normalen" Leben.
Hat da schonmal jemand gebucht bei der Seite? Wie schauts mit Bezahlung aus? Im Voraus?
1 Stern ist mal ziemlich Kontrastprogramm zum "normalen" Leben.
Hier zumindest komplett im Voraus!
Hier zumindest komplett im Voraus!
Mal im Ernst. Zahlung per Kreditkarte, alles im Voraus? Da hab ich ein bisschen Angst. Seid ihr alle angstlos?
bisher ein 3 Sterne Hotel zu einem akzeptablen Preis für Lviv (8 km) darüber gebucht. Storno Möglichkeit ja, aber mit Bedingungen, sofortige Belastung der KK. Jedoch war es möglich für nur 2 Nächte zu buchen, im Gegensatz zu manch anderem offziellem Hotel-Anbieter. Bisher auch noch keine Stornierung seitens des Hotels eingegangen. ist ja schon mal was wert:).
Das aktuelle Hotelangebot in den Spielorten ist aber mau. Hoffe da kommen noch paar Kontigente nach.
(Bisher) alles gut mit denen.
Jmd. eine Empfehlung für das VF in Warschau?
21.06-22.06
Zu Hotelopia.com:
Gehört zur TUI Gruppe, also safe.
Aber haben mich schon abgezockt bei einer Fehlbuchung, die nach meiner Meinung zu 100% nicht mein Fehler war. Hatte mehrere Fenster offen und irgendwie ist bei einer Buchung nach Eingabe der KK-Daten auf einmal das falsche Datum dringewesen.
Hab mich sofort (=1 min) nach Erhalt der email gemeldet und um Korrektur gebeten. Ewiges hin und her, am Ende bin ich auf 80 EUR sitzengeblieben.
Fand ich unprickelnd, aber ansonsten wohl unproblematisch.
Jo ich hab auch ein Doppelzimmer in Stadtmitte in Kharkiv für 100 Euro hier gebucht:
Da es zur TUI Kette gehört und mir von einem ukrainischen Reisebüro empfohlen wurde mache ich mir erstmal keine Sorgen über die Vorauszahlung.
Auf der Kreditkartenabrechnung erscheint die Firma übrigens mit Sitz in Palma de Mallorca
Noch jemand "KievSTAR Appartements" gebucht?
War ne "Backup-Buchung" fürs Finalwochenende über booking, kostenlos stornierbar bis fünf Tage vor Anreise... grad kompletten Betrag auf Kreditkarte belastet bekommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!