Datt von brandus hab ich in der Tat scheinbar missverstanden... aber ich bin mir sicher, Deine Späße findet hier außer mir sonst auch keiner lustig!
komisch, ick hatte irgendwie datt gegenteil erhofft
Datt von brandus hab ich in der Tat scheinbar missverstanden... aber ich bin mir sicher, Deine Späße findet hier außer mir sonst auch keiner lustig!
War nur ein Spaß, haste das etwa nich verstanden?
War nur ein Spaß, haste das etwa nich verstanden?
![]()
![]()
nee, natürlich nicht, ick bin doch nur ein bauer
3. runde und erst einmal die bayern im free-tv
weil aufgrund der Auslosung nun wirklich 6 andere Spiele (alle bis auf das mit Holzbein Kiel) genauso oder mehr in Frage kämen...
Hoffenheim - Augsburg stand auch nie zur Debatte
früher war mehr lametta
früher war mehr lametta
Erscheinste in Bo?
Erscheinste in Bo?
wenn der tausch funktioniert bin ich dubai
Es reicht doch, wenn man uns im Finale zeigt, da gucken wenigstens dann alle zu.
wenn der tausch funktioniert bin ich dubai
Dann können wir ja wieder eines der legendären FCB Treffen starten.
Es reicht doch, wenn man uns im Finale zeigt, da gucken wenigstens dann alle zu.
Nö, ich wüsste z.B. nicht wann ich das letzte Mal das Pokalfinale geschaut habe.
Nö, ich wüsste z.B. nicht wann ich das letzte Mal das Pokalfinale geschaut habe.
Sicher 1995.
Nur TV-Konsument? Nicht im Stadion?
Das ist aber nicht tooor.de
Ich war da. und Spargo vermutlich auch.
Ich war da.
und Spargo vermutlich auch.
Logisch war Spargo '95 dabei, wer denn wohl nicht?
valdi?
damals hamwa uns noch direkt bei heinz getroffen und nich in dem zugigen sbahn schacht da
Ich war da.
und Spargo vermutlich auch.
Ok!
Dann halt Thema verfehlt.
Das ist tooor.de
Logisch, damals Ticket für 80 DM auffem Schwarzmarkt gekauft.
DFB-Pokal: Melanie Behringer lost Viertelfinale aus
Das Viertelfinale im DFB-Pokal der Herren wird am 21. Dezember in der ARD im Anschluss an das Pokalspiel Borussia Mönchengladbach gegen Schalke 04 (ab 20.30 Uhr) ausgelost. Die Lose für die Partien der Herren zieht Melanie Behringer, die Nationalspielerin wird unterstützt von Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff, der die Ziehung leitet.
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Newsmeldung[showUid]=30353&tx_dfbnews_pi4[cat]=87
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!