widerlich der Club !
Absolut! Vor allem die Chaoten auf dem Platz War echt schön zu sehen, wie Fürth gewonnen hat
widerlich der Club !
Absolut! Vor allem die Chaoten auf dem Platz War echt schön zu sehen, wie Fürth gewonnen hat
Absolut! Vor allem die Chaoten auf dem Platz
War echt schön zu sehen, wie Fürth gewonnen hat
Ich wär für einen Pokalausschluß für Nürnberg
berlin, berlin, wir fahren zum natzenfreund musti
Anonym Rot bekommen nur weil ich geschrieben habe das das Dortmunder Weiterkommen unverdient gewesen ist
Anonym Rot bekommen nur weil ich geschrieben habe das das Dortmunder Weiterkommen unverdient gewesen ist
Und dann ausgerechnet von nem Bayernfan!
War natürlich auch völlig gerechtfertigt für so nen Bullshit!
edit: Also gemeint war, die anonyme Bewertung kam von nem Bayernfan!
Ich wär für einen Pokalausschluß für Nürnberg
Alles andere wäre eine Frechheit!
Hast Du nicht ordentlich gelesen?
Das hatten wir durch...
Einklich wollte ich schreiben "Wäre mein Ansatz" gewesen, dann wird ein Schuh draus.:)
Und dann ausgerechnet von nem Bayernfan!
War natürlich auch völlig gerechtfertigt für so nen Bullshit!
edit: Also gemeint war, die anonyme Bewertung kam von nem Bayernfan!
Wieso Bullshit, nimm mal deine Schwarz-Gelbe Vereinsbrille ab
hat mit schwarz-gelber vereinsbrille nichts zu tun...düsseldorf hätte es natürlich auch verdiet gahabt, in die nächste runde einzu ziehen, hatten mehr chancen...aber unverdient war der bvb sieg auch nicht
Das sagt ja der Richtige. Muss ich nicht - und dafür, dass da Kringe & Co gespielt haben, 86 Minuten in Unterzahl, brauche ich auch keine Brille.
Ich sag nicht, dass es hochverdient war, aber "unverdient" ist nun noch lächerlicher...
Das sagt ja der Richtige.
Muss ich nicht - und dafür, dass da Kringe & Co gespielt haben, 86 Minuten in Unterzahl, brauche ich auch keine Brille.
Ich sag nicht, dass es hochverdient war, aber "unverdient" ist nun noch lächerlicher...
"Nimm die Vereinsbrille ab" ist die bayrische Formulierung für "Mir gehen die Argumente aus".
Das sagt ja der Richtige.
Muss ich nicht - und dafür, dass da Kringe & Co gespielt haben, 86 Minuten in Unterzahl, brauche ich auch keine Brille.
Ich würde es am Ende hin glücklich nennen. Verdient war es auf keinen Fall.
Egal welche Probleme der BVB hatte, die mehrzahl der Chancen, Ecken und "zwingenden" Aktionen hatte die Fortuna. Somit hätten sie SUBJEKTIV auch den Sieg verdient gehabt.
Egal welche Probleme der BVB hatte, die mehrzahl der Chancen, Ecken und "zwingenden" Aktionen hatte die Fortuna. Somit hätten sie SUBJEKTIV auch den Sieg verdient gehabt.
richtig, aber in so einem spiel, wo der bvb ja auch bei weitem nicht in bestbesetzung angetreten ist, mit owo als iv, was der überhaupt nit kann, dann unterzahl, kringe, ganze kreativabt. nit am start, usw...dann musste deinen eigentlichen anspruch in dem spiel mal bissl minimieren und einfach zusehen, dass de den sieg mit nach hause nimmst...und das hat dortmund gut getan...daher wie hamburch sagt, ist nicht unverdient...woeis meiner meinung nach beide verdient gehabt hätten in die nächste runde einzuziehen
richtig, aber in so einem spiel, wo der bvb ja auch bei weitem nicht in bestbesetzung angetreten ist, mit owo als iv, was der überhaupt nit kann, dann unterzahl, kringe, ganze kreativabt. nit am start, usw...dann musste deinen eigentlichen anspruch in dem spiel mal bissl minimieren und einfach zusehen, dass de den sieg mit nach hause nimmst...und das hat dortmund gut getan...daher wie hamburch sagt, ist nicht unverdient...woeis meiner meinung nach beide verdient gehabt hätten in die nächste runde einzuziehen
Brasi, Du hast absolut Recht. Alle Faktoren die den BVB geschwächt haben hat man deutlich gesehen. Dortmund hat am Ende gewonnen, weil sie einen Elfer mehr verwandelt haben. Demnach ist es verdient.
Nach dem Verlauf der 120min hätte Fortuna es mehr verdient, vorallem weil sie der Underdog waren.
Weihnachtsfrieden ist in Sicht. Deine vermittelnde Art ist einfach unbezahlbar.:)
Boah Jay! Bitte ersma richtig lesen!
Wo hab ich denn gesagt, dass Fortuna den Sieg nicht verdient gehabt hätte?? Lächerlich finde ich nur, andersherum von "unverdient" zu sprechen. Der BVB hat dezimiert und in Unterzahl herausragend gekämpft, im 11er-Schießen Rückschläge weggesteckt - und natürlich ein Quentchen Glück gehabt! Aber wo war das nun deshalb unverdient?
Brasi, Du hast absolut Recht. Alle Faktoren die den BVB geschwächt haben hat man deutlich gesehen. Dortmund hat am Ende gewonnen, weil sie einen Elfer mehr verwandelt haben. Demnach ist es verdient.
Nach dem Verlauf der 120min hätte Fortuna es mehr verdient, vorallem weil sie der Underdog waren.
naja, als underdog würd ich se jetz nit bezeichen...die sin 1. der 2. liga, absolut heimstark...wären wir in bestbesetzung da gewesen, würd ich das noch gelten lassen...aber so nicht
Weihnachtsfrieden ist in Sicht. Deine vermittelnde Art ist einfach unbezahlbar.:)
danke, ich bemühe mich. gerade in der weihnachtszeit:)
pps...wo is einklich mein weihnachtsfred
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!