Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
-
Hallo ihr Jäger und Sammler!
Sieht nicht so gut aus für alle GELBJÄGER.
-
Nabend.
Suche für 2 dänische Freunde das Topspiel
32: Ukraine-Saudi in Hamburg.
Wäre nett wenn es jmd. ergattern könnte.
Cookie ist noch 25 min vorhanden.
TY -
-
Zitat von Stevie65
Ich kann mich nicht beschweren, habe 6 Spiele, darunter 3 KO-Spiele, habe Ecuador - Costa Rica jetzt endlich verkauft und habe nun wieder einen Schuß frei und schaue ob vielleicht noch irgendwie ein Deutschland-Spiel oder Frankreich-Schweiz geht, aber das unbedingt Muß ist nicht mehr da und im Resale wirds das auch kaum geben, deswegen hoffe ich halt auf eine letzte Gelbphase und darauf das ich da zufällig vorm PC sitze :p:
klingt sehr vernünftig Stevie hab zwar nur ein K.O Spiel aber ein Spiel hab ich auch noch frei. Und was ich vor allem gut finde 6 Spiele 6 verschiedene Stadien
-
Zitat von Hamburch
Ich hatte bis Tooor.de auch KEINE Ahnung von Cookies und dem ganzen Kram. Und anfangs kam man auch ohne Cookie-Tricks gut aus.
Jetzt schätze ich, Du musst Dich damit beschäftigen. Schau Dir den Thread zum Ormus-Tool in Ruhe an. Ich habe es geschafft, das einzurichten, dann schaffen alle anderen (Du) es auch.
Und noch was: Ich kann jetzt sogar meine Tabs beschriften!
Bin ein Hacker!
genau, und nach der WM bewerben wir uns bei der UEFA als IT Manager für die EM 2008 Server programmierung -
Zitat von protom
Das doch mal ne geile Sache !
Wie?
-
Ist das Schweiz - Togo ab´ngebot von gerade schon weg???
-
Zitat von Rentüj
Neee... Stress war mal,... haste schonmal 18 Stunden am Stück F5 gedrückt?!
Nein , gott sei dank noch nicht. War das lange F5 drücken noch bestimmt vor Ormus ?
-
-
-
Zitat von Cantona
Hallo ihr Jäger und Sammler!
Sieht nicht so gut aus für alle GELBJÄGER.
wenn man sich auf eins bei der FIFA verlassen kann, dann auf das es bisher immer anders kam als man dachte und die gesagt haben -
-
Schade...war zu langsam...
-
Danke, du "Hacker" !
Zitat von Rentüj -
-
Zitat von protom
Das doch mal ne geile Sache !
Wie?
Irgendeiner hat hier was von "Tab Mix Plus" geschrieben. Das hab ich gegoogelt und direkt den Download bekommen. Funktioniert wie die Ormus-Erweiterung. Wenn Du das installiert hast, kannst Du unter Extras>Tab Mix-Erweiterungen>Menü die Funktion "Tabs umbenennen" aktivieren.
Oh Gott, ich könnte heulen, so stolz bin ich...
-
Zitat von Tom25
klingt sehr vernünftig Stevie hab zwar nur ein K.O Spiel aber ein Spiel hab ich auch noch frei. Und was ich vor allem gut finde 6 Spiele 6 verschiedene Stadien
Ja und wenn man bedenkt dass ich bis Mitte März vollkommen ohne Ticket da stand und eigentlich die WM schon abgehackt hatte ist es eigentlich ein Traum so wie es jetzt gekommen ist. Habe zwar Wochen vor dem PC verbracht, 2 F5 Tasten verballert, aber es hat sich gelohnt :p: -
Biete Login für TRINIDAD vs SWEDEN, 4 Tickets
Schnell... Zeit läuft...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!