Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Hallo!
Mal eine Zwischenfrage. Habe einige Tickets auf andere übertragen, so ist jetzt der Status im CSS als "übertrgaen angegeben". Wie geht jetzt weiter.
Muss ich noch zu einem Ticketcenter oder geht das auch gleich mit Vollmacht und Kopie des Ausweises für den neuen Besitzer?
-
nein hat er leider nicht geschickt
-
Zitat von jh27
Große Ehre für Horacio Elizondo: Der Argentinier wird das Eröffnungsspiel der Weltmeisterschaft zwischen Gastgeber Deutschland und Costa Rica am 9. Juni in München leiten.Das einzige deutsche Schiedsrichter-Gespann unter der Leitung von Markus Merk wird erstmals am 11. Juni bei der Partie zwischen Serbien und Montenegro und den Niederlanden in Leipzig ins Geschehen eingreifen.
WAS SAGT IHR DAZU ????
Eigentlich nicht viel....
-
Zitat von BTSVMicha
Hallo!
Mal eine Zwischenfrage. Habe einige Tickets auf andere übertragen, so ist jetzt der Status im CSS als "übertrgaen angegeben". Wie geht jetzt weiter.
Muss ich noch zu einem Ticketcenter oder geht das auch gleich mit Vollmacht und Kopie des Ausweises für den neuen Besitzer?
Mit Vollmacht und Ausweiskopie des Bestellers kann JEDER die Tickets abholen (egal, ob neuer Besitzer oder nicht)!
-
-
Zitat von nocheinbit
. Meine mails an die FIFA wurden jeweils mit Standard-mails ohne jeglichen Bezug zu meiner Beschwerde beantwortet.
Hör mir auf mit Mails an den die Fifa.
Ich hab bereits im Februar 2x HF Dortmund zugelost bekommen und die Fifa hat es nicht geschafft die Tickets zu versenden. Insgesamt 4 Mails hab ich an den Verein geschickt. 2 wurden nach ca.10 Tagen mit einer Standardmail beantwortet und die anderen 2 (wo ich wenig unfreundlicher wurde, da auf meinen Fall nicht konkret eingegangen worden ist
) wurden gar nicht beantwortet. Letzten Freitag hab ich es nach nach tagelangen Versuchen endlich geschafft bei der Hotline durchzukommen. Ich muß mir die Tickets jetzt an einen STC abholen.
-
Zitat von nocheinbit
Mit Vollmacht und Ausweiskopie des Bestellers kann JEDER die Tickets abholen (egal, ob neuer Besitzer oder nicht)!
Jepp... -> http://www.tooor.de/showthread.php?t=5103
-
Will jemand mit Keks TUN-SAU für schlappe 41 EUR?
-
Zitat von Rentüj
Also für 41 euro fahre ich hin zur BILLIG-WM
-
-
-
Kann es sein, dass das Forum über den IE gerade nicht erreichbar ist? Da steht bei mir bei allen Themen, das Wartungsarbeiten durchgeführt werden? Hab den cahce schon geleert aber es ändert sich nix. Hier im FF geht alles normal. strange
-
-
Zitat von Rentüj
ja, gern
-
-
-
ähm was heist denn "habe n keks"?
ich denke es gibt nur logins ?!das is mir in den FAQs nich ganz klar geworden ...
-
grüezi!
nach einer erholsamen woche in engelberg (bei 20cm neuschnee im juni!!!!!!!!!!!) bin ich nun auch wieder mal da -
-
Ich geh' mal zurück ins wahre Leben - vielleicht klappt es später besser mit cookies....
Good Luck @all!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!