Nabend zusasammen
Nicht sonderlich viel los bisher. Die Woche war ja schon zwei mal Gelbfase...mitten in der Nacht...tztztz
Ich bin davon überzeugt, dass es noch mehr Gelbfasen geben wird als man sich vorstellen kann! Also keine Panik
Nabend zusasammen
Nicht sonderlich viel los bisher. Die Woche war ja schon zwei mal Gelbfase...mitten in der Nacht...tztztz
Ich bin davon überzeugt, dass es noch mehr Gelbfasen geben wird als man sich vorstellen kann! Also keine Panik
Zitat von PhantomasWenn noch nich mal einer die Karten hier nimmt, kann ich's auch gleich sein lassen!
Da wird heut Abend nich mehr viel was besseres reinkommen und erst recht nicht zu dem Preis!!!!
In den letzten Tagen werde ich auch kein Logins mehr los. Warten anscheinend alle auf die nächste gelbphase bzw. sind von den letzten Gelbphasen so verwöhnt worden, dass sie solche Spiele nicht mehr nötig haben
Zitat von LuCrumNabend zusasammen
Sorry! Will nicht frech sein oder unverschämt. aber Phase schreibt man mit PH.
Hat mir gerade nur so ins Auge gestochen. Ist nicht böse gemeint!
genau habe damals propus mein erstes ticket per tele durchgeben!
alles seriös!!
sicherlich spiele nötig...alles in NRW!!!
Zitat von SpargoAnfangs war es ganz ordentlich. Hinten raus war es nicht so dolle Will mal hoffen da sdie da schon den Schongang drin hatten.
Unser Sturm hat allerdings Hochkaräter versiebt.
So hab ichs auch gesehen. Na ja noch eine Woche,dann müssen die Jungs die Hosebn runterlassen und allen zeigen wo der Frosch die Locken hat.
Schicke dir gleich eine PN mit all meinen Spieldaten. Wenn du willst kann ich die Zugverbindungen für die Fernreisen auch noch angeben.
dein wort in gottes ohr
@ all
bin auch wieder mit an der front, aber bisher kaum resale sachen was?
# 2 wird schon die ganze zeit angezeigt, kein gutes zeichen
Zitat von Nummer7In den letzten Tagen werde ich auch kein Logins mehr los. Warten anscheinend alle auf die nächste gelbphase bzw. sind von den letzten Gelbphasen so verwöhnt worden, dass sie solche Spiele nicht mehr nötig haben
warte noch ein paar tage ab. dann gibts neue gesichter und die freuen sich dann über karten.
ist ja verständlich. wenn die jetzt gute tickets haben dass sie keine "schlechten" mehr wollen.
Zitat von RentüjAlles anzeigenSo, muss ma wieder meine Kollegen hier in ProEvolutionSoccer5 abdaddeln!
Spielen grad WM vor... SWE-ENG![]()
CU (ich beobachte euch )
ich als fifa 06 fan anhänger würd ja eigentlich jetzt den standartspruch loslassen...
aber den lass ich mal stecken
denoch viel spaß:p:
Zitat von BVB_BomberSo hab ichs auch gesehen. Na ja noch eine Woche,dann müssen die Jungs die Hosebn runterlassen und allen zeigen wo der Frosch die Locken hat.
Schicke dir gleich eine PN mit all meinen Spieldaten. Wenn du willst kann ich die Zugverbindungen für die Fernreisen auch noch angeben.
die haben heute (zumindest in der zweiten hälfte) halbgas gespielt.
denke die legen gegen crc erst richtig los.
ne fase ist das Kontra zu ner runden Ecke, sozusagen ne schräge ecke und die gibts haufenweise!!
Zitat von HBabbeIch hab das einmal gemacht... die Karten fanden sich dann bei eBay wieder
Hallo Limitsmarco
dem kollegen habe ich auch mal fast karten gekauft. hat aber leider nicht geklappt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!