zur tst england...möglicherweise haben sich ein paar thommys beim binch drinking letzte woche so daneben benommen,dass sie jetzt als hools kat a gelten und ihre tst's wieder los sind...wer weiss...grad mit sepp blatter telefoniert der mir mitgeteilt hat dass es pünktlich ab 12 uhr wieder losgeht...mit gelb- und (man höre und staune) grün phasen...

Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
-
hab login portugal - angola!
mein cookie ist leider gerade abgelaufen!
kann ich den dann trotzdem verschicken?
Wenn ja, wer will?
-
-
Zitat von mineralwasser
zur tst england...möglicherweise haben sich ein paar thommys beim binch drinking letzte woche so daneben benommen,dass sie jetzt als hools kat a gelten und ihre tst's wieder los sind...wer weiss...grad mit sepp blatter telefoniert der mir mitgeteilt hat dass es pünktlich ab 12 uhr wieder losgeht...mit gelb- und (man höre und staune) grün phasen...
Wenn dann Kategorie C
-
Was ist denn das fürn neuer fehler ?
-
-
-
-
1 * Kat 1 Togo - Schweiz
Wer Cookie hat und sich auskennt, der möge hier schreien!!! -
-
angola portugal würd ich sehr sehr gern nehmen
-
-
hm,kenn mich mit hool kategorien nicht wirklich aus...dann sind also die c's die schlimmen...noch besser
-
Zitat von Rentüj
Da liegen seit 24h auch noch diverse 5er FRA und 3er Por, GHA, CZE etc. rum!
Och die will ich ja gar nicht ..... eigentlich will ich nicht mal die 7er, aber da sie hier ja sehr begehrt sein werden unter den Oldies - dachte ich, ich hämmer mal nen bisschen mit !!! -
1x Japan-Brasilien Kat. 1 s.b. @ Quakenet
-
-
Zitat von markus85lev
angola portugal würd ich sehr sehr gern nehmen
Falls Du's nicht bekommst, stell hier das Tool an:
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…&key=8&target=1
-
Ich fahr mal nach McDoof und futter mich voll, damit ich Teilnahmelose bekomme und das Finale gewinnen kann
-Andi-
-
Jetzt musst du es aber nehmen!!!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!