"Versicherung" für Ticketversand
-
-
ne pauschalversicherung für 5€ wär aber nen super Geschäft, zumindest für den ersten, der nen brief als verloren meldet
Der rest bekommt dann ja leider nix mehrIch gründ dann mal nen paar doppelacounts, die sich Tickets zuschicken
-
Ich denke, das sollten jeweils der Käufer und Verkäufer unter sich ausmachen.
Karten, die gesperrt und neu gedruckt werden können (z.B. Schalke) kann man auch als Standardbrief versenden, wenn man sich untereinander kennt.
EM-Karten dagegen würde ich nie anders als per Express versenden.
Wer teure Karten unversichert versendet, ist m.E. selber Schuld.Einwurf-Einschreiben sind übrigens nur mit 20 Euro versichert, Übergabe-Einschreiben mit 25
seh ich eig. genauso
-
find ich ne super idee, mir sind grad gestern tickets abhanden gekommen, gilt das schon?
ich find die idee bescheuertedit: wird aber mit sicherheit ein super fred
ICH VERLIER STÄNDIG TICKETS
-
Wer teure Karten unversichert versendet, ist m.E. selber Schuld.
hat schon jemals jemand geld vonne versicherung bekommen für nicht angekommene tickets?
und die wahrscheinlichkeit, dass ein versicherter expressbrief nicht ankommt is auch nicht niedriger als beim normalen brief, express und einschreiben is was fürs gute gefühl, mehr nich
-
Hört sich gut an!
Aber meinst Du, eine Versicherung zu finden, die dann (zu einem akzeptablen Preis) mehrere Hundert (oder mehr) Tickets versichert?
Ist doch eigentlich abzusehen, dass sie da eher miese macht, oder..?
Habe da meine Bedenken, aber fragen kostet ja nix!;)kannst du lesen?
-
boaaah flauschi
-
gute idee.
nur wird es wahrscheinlich dann so nen jupp2000 und nen allesflieger geben, die ihre 3 euro zahlen und dann einen leistungsfall kreieren....
so was wird bei versicherungen im großen stil gemacht, was beitragsanpassungen zur folge hat.
hier braucht es nur ein, zwei schwarze schafe und schon ist unser fond aufgebrauchtDer Fachmann hat doch schon alles dazu gesagt
Aber wir könnten ja ein Versandunternehmen gründen, damit nichts mehr verloren geht -
cheffe sitzt wahrscheinlich schon sabbernd im Büro und rechnet aus was für ihn rumkommen könnte
-
Tschuldigung dass ich ausnahmsweise mal anderer Meinung bin als Du, flauschi!
Ist ja aber das erste mal glaub ich...:) -
-
cheffe sitzt wahrscheinlich schon sabbernd im Büro und rechnet aus was für ihn rumkommen könnte
ne neue Angelroute is schon drinnen
-
ich hätt gern die mit nem weissen bändchen
-
boaaah flauschi
sind ja nur theoretische überlegungen, tickets gehn doch eh nur per ups
-
ne pauschalversicherung für 5€ wär aber nen super Geschäft, zumindest für den ersten, der nen brief als verloren meldet
Der rest bekommt dann ja leider nix mehrIch gründ dann mal nen paar doppelacounts, die sich Tickets zuschicken
brauchste noch ein paar passende nummernkonten dazu? -
Nur mal so zum Thema Tickets und Versicherung:
soweit ich weiß, sind Eintrittskarten bei DHL und UPS sowieso nie versichert, da sie von der Versicherung ausgeschlossen sind.
UPS nimmt Tickets auch nicht an, wenn du sie nicht als Dokument klassifizierstWenn die Sendung dann allerdings weg kommt, brauchen die auch nicht zahlen
Bei Hermes und DPD ist der Versand grundsätzlich möglich, aber es gilt zu beachten, dass der Wert der Ware 500€ nicht überschreiten darf, ansonsten müssen die nicht zahlen und zwar auch nicht die 500€
zu deinem Vorschlag:
schwachsinn
edit nochmal zu DHL:
- Eintrittskarten sind zulässig, aber auch nur bis 500€ pro Empfänger und Tag, höher versicherung ist nicht möglich!
-
so wärste sogar noch deine spicies zum op losgeworden
-
Hab ich.
Schalke-Karten. 20 Euro vonner Post und die Karten neu von Schalke. Unterm Strich ein Gewinngeschäfthat schon jemals jemand geld vonne versicherung bekommen für nicht angekommene tickets?
und die wahrscheinlichkeit, dass ein versicherter expressbrief nicht ankommt is auch nicht niedriger als beim normalen brief, express und einschreiben is was fürs gute gefühl, mehr nich
-
jo, aufn see raus und hinter der landzunge links, da war er noch nich
-
oder incentive-Reise nach Budapest -
Hab ich.
Schalke-Karten. 20 Euro vonner Post und die Karten neu von Schalke. Unterm Strich ein Gewinngeschäftok dann nehm ich das zurück, die 20€ hast du hoffentlich ans örtliche kinderheim gespendet?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!