Oh mein Gott, jetzt auch noch gejammert dass zu früh terminiert wird

Spielplan Saison 2012/2013
-
-
Oh mein Gott, jetzt auch noch gejammert dass zu früh terminiert wird
jo, war spaß -
Mist. Jetzte isses zu spät, um da anzurufen.
-
eigentlich müsste alles mit bvb beteiligung top spiel sein
incl. topzuschlag, damit ihr euch fürs nächste spiel in hamburg schon mal mit den preisen vertraut machen könnt
-
Wie gesagt, Wunder gibt es immer wieder
Die DFL ist immer für Überraschungen gut. -
Topspiel gegen Mainz und in Augsburg? Die haben sie doch echt nicht mehr alle
Muss man nicht verstehen oder?Dieses Samstag 18:30 Uhr Topspiel darf man nicht so wörtlich nehmen
-
Topspiel gegen Mainz und in Augsburg? Die haben sie doch echt nicht mehr alle
Muss man nicht verstehen oder?
es darf jeder Verein nur 6 mal SA 18:30 spielen. Und da sie es nicht jetzt schon mit Bayern und Dortmund ausreizen wollen und da zum Saisonende nicht mehr dürfen müssen halt auch mal die Graupen ranEdit: Blödsinn, siehe 2 posts weiter
-
es darf jeder Verein nur 6 mal SA 18:30 spielen. Und da sie es nicht jetzt schon mit Bayern und Dortmund ausreizen wollen und da zum Saisonende nicht mehr dürfen müssen halt auch mal die Graupen ran
Dortmund Mainz Augsburg
Wo siehst Du da jetzt GraupeN? Augsburg ist klar, aber Dortmund würd ich nun wirklich nicht als Graupe bezeichnen
-
Dortmund Mainz Augsburg
Wo siehst Du da jetzt GraupeN? Augsburg ist klar, aber Dortmund würd ich nun wirklich nicht als Graupe bezeichnen
ähh mein Fehler. Dacht Mainz gegen Augsburg wäre Topspiel und da wären es halt 2 Graupenich schick nochmal pauschal ein Fußball-Mafia-DFB und DFL hinterher
-
Bevor die fragen kommen: nächste Terminierung in der letzten Februar Woche. Quelle: BVB Homepage
-
-
es darf jeder Verein nur 6 mal SA 18:30 spielen. Und da sie es nicht jetzt schon mit Bayern und Dortmund ausreizen wollen und da zum Saisonende nicht mehr dürfen müssen halt auch mal die Graupen ran
Freiburg-Bayern
Dortmund-Mainz
Augsburg-Dortmund
Hertha-Bayern -
Freiburg-Bayern
Dortmund-Mainz
Augsburg-Dortmund
Hertha-Bayern
ja Schatzi, hab ich schon beantwortet -
Steht schon fest wann die DFL das nächste Mal die Spieltage terminiert? Speziell der 28. Spieltag (Club-FCB) interessiert mich!
-
Steht schon fest wann die DFL das nächste Mal die Spieltage terminiert? Speziell der 28. Spieltag (Club-FCB) interessiert mich!
Bei der letzten Terminierung war mal die rede von der letzten Februar Woche
-
Bei der letzten Terminierung war mal die rede von der letzten Februar Woche
Immer wieder der gleiche Mist. Im Moment sind die Bahnpreise noch zahlbar, die Spiele aber nicht terminiert... -
ein bekannter hatte bei bayern mal angerufen, da war die rede davon,dass die terminierung nach dem CL Achtelfinale erfolgt.
-
ein bekannter hatte bei bayern mal angerufen, da war die rede davon,dass die terminierung nach dem CL Achtelfinale erfolgt.
das wär ja dann 2,5 wochen vor dem spiel - ganz dolles kino....
-
Immer wieder der gleiche Mist. Im Moment sind die Bahnpreise noch zahlbar, die Spiele aber nicht terminiert...
das wär ja dann 2,5 wochen vor dem spiel - ganz dolles kino....
-
zum glück ist noch nicht terminiert, puhhh:)
-
Wenn H96 und S04 noch in der EL dobey sind haste deine beiden Sonntagsspiele schon. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!